2 Fragen zur Bruderschaft

  • Hi, hab 2 Fragen zur Bruderschaft. Irgendwie komm ich einfach in der Hauptquest nicht weiter, weil ich mich nicht entscheiden kann. Und zwar wegen:


    1. Ich will den Bruderschaftsbunker nicht ausrotten. Doch Mr. House, als auch Ja-Sager, verlangen dies von mir. Gibt es irgend nen Weg, dies zu umgehen?


    2. Im Lösungsbuch steht, man kann die Bruderschaft irgendwie davon überzeugen, mit der RNK ein Bündnis zu schliessen. Ich selbst bin Mitglied der Bruderschaft (kann Powerrüstungen tragen), doch es gibt bei McNamara keine Option, ihn davon zu überzeugen. Was muss ich tun?


    Würde mich über jede Hilfe freuen. :)

  • Ich nehme an, du musst in der optionalen Quest vom Ja-Sager ihm sagen, dass die Bruderschaft keine Bedrohung ist und ignoriert werden kann. Zumindest kam bei mir bisher nichts derartiges.


    edit:
    Zu Punkt 2. Wen hast du als Begleiter? Wenn Veronica, spreche sich mal an. Es kommen ab und zu Dialoge von ihr. Vielleicht weiß sie, wie man die Bruderschaft dazu bringt.

  • Das Bündnis zwischen RNK und der Bruderschaft konnte ich schließen, nachdem ich von dem weiblichen RNK-Offizier den Befehl bekommen habe, die Bruderschaft auszurotten. Daraufhin habe ich McNamara darauf angesprochen (war auch schon Mitglied) und er sagte, dass die Bruderschaft kein Interesse mehr an Helios 1 und dem Hoover Damm hat und der RNK bei der bevorstehenden Schlacht helfen würde.


    Der Offizier war darüber nciht sehr erfreut und ich hab minimal Karma bei de RNK verloren.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • ColonellMoore im Hoover-Damm müsste das gewesen sein.
    Du fhrt mit dem Fahrstuhl in der großen Halle runter und gehst dann vom Fahrstuhl aus gerade aus und gehst an einer Wache vorbei links in einen Gang und dann in dem Büro, erste oder zweite Tür rechts.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • 1. Ich will den Bruderschaftsbunker nicht ausrotten. Doch Mr. House, als auch Ja-Sager, verlangen dies von mir. Gibt es irgend nen Weg, dies zu umgehen?


    2. Im Lösungsbuch steht, man kann die Bruderschaft irgendwie davon überzeugen, mit der RNK ein Bündnis zu schliessen. Ich selbst bin Mitglied der Bruderschaft (kann Powerrüstungen tragen), doch es gibt bei McNamara keine Option, ihn davon zu überzeugen. Was muss ich tun?


    Im Falle von Mr. House und der Legion ist es unmöglich die Bruderschaft in Ruhe zu lassen, aber im Falle von JA-Sager, gibts mehrere
    Möglichkeiten unter anderem sie schlichtweg zu ignorieren, oder ihm bei gutem Bruderschaftsruf zu sagen dass man die Bruderschaft gerne als Kumpels hätte.


    Wenn man einen einigermassen guten Ruf bei der Bruderschaft besitzt, bzw. schon soweit ist dass man Paladin ist, gibts bei der RNK Quest wo es um die Auslöschung der Bruderschaft geht, die Möglichkeit mit McNamara zu reden. Dieser erkennt nun endlich den " falschen " Kurs der Bruderschaft und bietet einem Unterstützung am Damm an. ( Und oh ja, die Bruderschaft ist ne Unterstützung )


    Natürlich gibt es dann bei Col. Moore negativen Ruf, aber wen intressierts ?

  • wenn du schonmal bei house warst musst du anschließend zur RNK Botschaft auf dem Strip gehn und dort mit dem Botschafter reden. Der sagt dir, dass du zum Staudam gehn sollst und mit nem General reden sollst. Die gibt dir die restlichen RNK Quest`s, da is auch die mit der BoS dabei.

    ...what doesn't kill you gives you exp...


  • Ich hab für sie Missionen erledigt dann gab es beim Atesten ne Option dass ich sie überreden kann der RNK zu helfen hab natürlich MR House getötet und JA sager geholfen

  • meine Frage bezieht sich auch auf die Bruderschaft, daher nutze ich den Thread hier mal *wenn nicht erwünscht bitte verschieben* :)




    Als ich das erste mal durch bin, waren sie mir gut gesinnt. Da hatte ich aber MacNamara ablösen lassen... danach durft ich die Rüstung tragen. Bekam das Training.


    bei meinem jetzigen 2. Durchgang habe ich den Ältesten im Amt gelassen, sie sind mir gut gesinnt... aber diesemal kein Trainig, keine Rüstung. Dabei möchte ich doch wenigstens einmal Paladin sein.
    Mein letzer Quest bei denen war die Teile aus den Vaults zu holen. Der Älteste meint nun "er müsse über Sachen nachdenken" bzw. "die Wege nach draussen klären". Und gibt mir keine Sprachoptionen mehr.


    Diesemal habe ich aber, statt dem Powerürstungstroning den Key für den "verlassenen Bruderschaftsbunker" bekommen (ist nix besonderes...)


    Meine Frage dazu also: Wie oder wann werde ich Paladin?

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • lass mal ein paar tage im Spiel verstreichen, mach ne Quest o.ä.


    Und später gehst du wieder hin zu Mac Namara, wenn er dir NICHTS erzählt von "ich habe zu tun" dann macht er dich zum Paladin.
    Also abwarten und Tee trinken ^^

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • richtig. Als ich eben (also 'nach ein oaar Tagen') wieder hin bin, redete er wieder mit mir.... nu habe ich wieder Aufgaben vor mir ;)


    Danke!

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!