Siedler und die Zuweisung

  • Hallo liebe Fallout Fans


    endlich konnte ich mir auch Fallout 4 zulegen und genieße gerade diese tolle Welt.
    Natürlich hat mich der Siedlungsbau auch gleich in seine Fesseln gezogen.
    Nur verliere ich gerade die Übersicht, was wie und warum meine Sieder etwas machen.
    z.b. Tummeln sich fast alle Sieder bei mir in Sancturey am Gebäude mit dem Automaten rum.
    Obwohl ich Sie den Wachtürmen, Feldern etc zu gewissen habe.
    Auch verliere ich bei nun mehr 20 Siedlern den Überblick wohin ich welchen geschickt habe.
    Hat jemand von euch Tipp oder kann mir helfen die Übersicht zu gewinnen?


    MFG: Reyto

  • Ja die Übersicht ist leider so ein Problem für das es keine wirklich gute Lösung gibt.
    Irgendwo wurde hier mal vorgeschlagen dass man den Siedlern verschiedene Kleidung anziehn soll und das habe ich in meiner Siedlung nun auch angefangen.
    Also für Händler hab ich z.b. Anzüge. Für Feldarbeiter eher dreckige kleidung. Wachleute dann halt mit Rüstung. usw.
    Das macht es schon etwas besser aber wirklich optimal ist das ganze leider auch nicht.


    Evtl. könnte man noch jedem Siedler eine eigene Waffe geben die man vorher entsprechend seinem "Job" umbenennt. Da müsste man zwar immer in sein Inventar schaun aber was anderes fällt mir da auch nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!