Bug "Schnellreisen ist derzeit von diesem Ort aus nicht möglich"

  • Hallo Miteinander


    Ich habe ein kleines bzw. für mich grosses Problem.
    Gleich nachdem ich die Hauptstory abgeschlossen habe, also nach Abschluss der Quest "die atomare Option", konnte ich wegen dem oben genannten Bug nicht mehr Schnellreisen.
    Zu Beginn dachte ich, dass dies zur Quest dazugehört und man zu Fuss zur Prydwen zurückkehren muss.
    Daher hat das Spiel im Verlauf des Weges automatisch diverse Speicherstände erstellt.
    -> Bedeutet, dass ein älterer Speicherstand (vor Abschluss der Quest) nicht mehr zur Verfügung steht.


    Der Bethsoft Support ignoriert mich nun seit einer Woche konsequent und daher stelle ich die Frage hier.


    Ich bitte um eine hilfreiche Antwort, damit ich meinen Spielstand nicht als nutzlos werten muss.


    Danke im Voraus für eure Hilfe.

  • Dazu wäre es wichtig, wo genau Du Dich gerade befindest.
    Wenn Du Dich zb. in einer Instanz befindest (Zb. in Gebäuden) ist es normal, das Du nicht Schnellreisen kannst.
    Dies wird auch bei Überladung oder wenn Feinde in der Nähe sind verweigert. Obgleich die Meldung dann anders lauten würde.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1


  • Besten Dank für die rasche Antwort, werde dies noch heute ausprobieren.
    Ich hoffe die Kommentare im Youtube stellen sich als unwahr heraus, damit dies wirklich funktioniert.


    Zu meinem derzeitigen Standord: frei in der Spielwelt, ohne Gegner oder sonstiges.
    Zur Info: Ich habe mir überlegt, ob es funktioniert wenn man den Perk "überladen schnellreisen" freischaltet, ob es dann vielleicht funktioniert, da dann evtl. die Software das schnellreisen Prinzip neu konfiguriert oder so.
    War leider nicht der Fall, also kann man dies auch vergessen.


    Danke nochmals

  • Hallo ,
    habe folgendes Problem und zwar hab ich die Hauptstory durchgespielt bei der Bruderschaft und nun nachdem ich das Institut in Die Luft gejagt habe , soll ich zurück auf das Schiff (Prydwen ) jedoch funktioniert die Schnellreise nicht mehr .... egal wo ich mich befinde , geht es nicht . Ich bin weder überladen noch in einem gebäude und Gegner sind auch keine in der Nähe. Ich hab mal diesen Trick versucht mit dem Terminal am Lauschposten der manchen geholfen hat , doch bei mir ging es nicht ... nun müsste ich ein neues Spiel beginnen , was sehr ärgerlich wäre ....


    Hat jemand einen Vorschlag oder eine Idee wie man das lösen kann ... wäre sehr dankbar über eine schnelle Hilfe


    Mit freundlichen Gruß
    Melgo

  • Hallo ,
    habe folgendes Problem und zwar hab ich die Hauptstory durchgespielt bei der Bruderschaft und nun nachdem ich das Institut in Die Luft gejagt habe , soll ich zurück auf das Schiff (Prydwen ) jedoch funktioniert die Schnellreise nicht mehr .... egal wo ich mich befinde , geht es nicht . Ich bin weder überladen noch in einem gebäude und Gegner sind auch keine in der Nähe. Ich hab mal diesen Trick versucht mit dem Terminal am Lauschposten der manchen geholfen hat , doch bei mir ging es nicht ... nun müsste ich ein neues Spiel beginnen , was sehr ärgerlich wäre ....


    Hat jemand einen Vorschlag oder eine Idee wie man das lösen kann ... wäre sehr dankbar über eine schnelle Hilfe


    Mit freundlichen Gruß
    Melgo

    angeblich hat er da ne lösung. keine ahnung ob das bei ps4 funktioniert. hatte das problem bisher nicht.


    https://www.youtube.com/watch?v=7_V2r2Wh290

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!