Legendär Junkie Waffen Effekt

  • Hallo Community,


    ich hätte mal eine Frage zu dem Junkie Effekt bei legendären Waffen.


    Dort steht ja dass die Anzahl der Entzüge den Schaden erhöht. Ist diese Erhöhung eigentlich Permanent und vor allen Dingen wie hoch kann man denn den Schaden treiben, oder gibt es eine Obergrenze.


    Bin nämlich am überlegen bei meinen nächsten Fallout Durchgang eine Karriere als Drogenabhängiger zu starten, natürlich nur wenn es sich lohnt.

  • haha die idee hatte ich auch schonmal ^^


    da die scheiß drogen immer negative nebeneffekte haben, vorallem bei entzügen, wirst du dadurch sehr geschwächt.
    was bringt dir eine waffe die 3x mehr schaden macht, aber du selbst nach 1 angriff sofort tot bist? :P
    zumal der schaden eben nicht permanent erhöht wird, sondern eben NUR solange du den entzug machst=solange du geschwächt bist.


    ich denke die waffe ist nur eine spielerei im spiel für welche die vllt 1-2 entzüge immer mal haben und dann die waffe spielen. ansonsten meiner meinung nach total sinnlos, da es zig bessere waffen gibt. ohne einschränkung anderer skills durch entzüge.


    außerdem:
    wenn du als junkie spielen willst sind normalerweise trotzdem immernoch die "normalen" waffen am besten geeignet. da du ja als junkie nie in den entzug kommen solltest, sondern immer wieder diese drogen nimmst, wodurch der entzug wegfällt und die waffe nicht mehr schaden macht.


    PS: ließ dir mal diesen artikel durch, ich habe mich totgelacht :D
    http://motherboard.vice.com/de…t-drogen-experiment-23904

  • Danke für die Info. Wenn der Schaden nur zeitweise erhöht wird ist die Sache wirklich witzlos und da ich nicht die Karriere von Bill aus dem Link (Möchte auch nicht so aussehen) haben möchte, werde ich weiter den Good Guy spielen und auf Doppelschuss und Blutungschaden setzen.


    P.S. Noch eine andere Frage. Was bitte ist denn ein @Wrutschgeluck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!