Bin neu hier! ;)

  • Hallo Leute,
    ich bin Daniel, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen.
    Ich lese nun schon seit einigen Wochen in diesem Forum und habe immer wieder gute Anregungen und Tipps gefunden. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken und habe mich nun auch entschieden mich selber hier anzumelden!


    Wenn ich nicht gerade im Ödland unterwegs bin studiere ich Jura und werde dieses Jahr mein Studium abschließen.
    Hoffentlich finde ich trotzdem weiterhin genug Zeit meiner "nerdigen" Leidenschaft - dem Xbox spielen - nachzugehen. Am liebsten zocke ich RPGs wie Fallout oder Dark Souls, aber auch gern mal GTA oder Shooter wie Titanfall und CoD mit Kumpels.
    Natürlich sitze ich in der Freizeit nicht nur vor dem Bildschirm: Ich fahre gern Mountainbike, spiele Fußball und reise mit meiner Freundin um die Welt.


    Fallout kenne ich schon lange. Früher habe ich nächtelang Fallout 1 mit einem Freund aus der Nachbarschaft gespielt. Sein großer Bruder hatte damals - ich glaube es war 1998 - Fallout 1 gekauft und uns auch spielen lassen. Eigentlich waren wir noch viel zu jung für dieses Spiel, aber sei es drum. ;) Fallout 2 kam dann natürlich auch in den Rechner als es damals erschien. Wir haben es ohne Ende gesuchtet!
    Seit Fallout 3 bin ich richtig "verliebt" in diese Spielereihe. Ich habe es bestimmt vier oder fünf mal durchgespielt und war immer wieder begeistert. Auch New Vegas war ein absoluter Kracher und hat mir viel Freude bereitet.
    Fallout 4 habe ich mittlerweile mehrmals durchgespielt, aber der Spaß und die Ambition immer wieder weiter zu machen bleibt ungebrochen. Ich denke, dass kennen die meisten von Euch! ;)


    In diesem Sinne, liebe Wanderer, ad victoriam! :thumbsup:

  • Das Bild von dem Frosch ist ja süß :D
    Willkommen daheim Herr Frosch, und viel Spaß weiterhin hier ;)


    Seit Fallout 3 bin ich richtig "verliebt" in diese Spielereihe

    Haaaaaaach Fallout 3, ja das kann ich nachvollziehen :rolleyes::love:

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Hallo miteinander, auch ich bin neu hier und so wie MrFuiousFrog schaue ich schon eine Weile auf dieser Seite vorbei.
    Kurz um hab ich dann doch beschlossen mich hier anzumelden.
    Ich bin Reiner 48 aus Hohenlohe und suchte dieses Spiel sofern es meine Zeit
    zulässt dieses Spiel. Zuvor schon 3 und New Vegas.
    Fallout ist einfach ein gelungenes Spiel. Zwar manchmal hackelig (Baumenü) aber sonst mit echtem Suchtfaktor.


    wünsch euch allen was. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!