Die Welt von Fallout 3

  • Mir hat das Dunwich-Gebäude sehr gut gefallen, besonders in Verbindung mit Point Lookout, wo man durch eine Quest den Obelisk zerstören muss. Es gab zwar keine wirkliche Belohnung aber man hat viel über das Buch "Krivbeknih" erfahren, welches wiederum eine Anspielung auf H. P. Lovecraft's Necronomicon ist. Alles sehr gruselig und düster, so wie das Dunwich-Gebäude selber. Die Questreihe hat mir so gefallen, dass ich sogar mal eine kleine Kurzgeschichte dazu geschrieben habe. Ich weiss, Eigenwerbung suckt, aber wen es trotzdem interessieren sollte, hier der Link: Das Krivbeknih :whistling:


    Ansonsten hab ich mich auch immer sehr gerne in Point Lookout aufgehalten, das für mich das beste Addon ist. Auch The Pitt war sehr genial, besonders der Werkshof, wo man die 100 Stahlbarren finden muss. Gott, wie lange ich da dran gesessen habe, aber es hat sich gelohnt.


    Im Ödland selber kann ich eigentlich nicht genau sagen, was mir am Besten gefallen hat. Es war halt als Ganzes sehr bemerkenswert und das ist ja das Schöne am Open World.

    Urgh, Oh Nein.
    Ich hasse das Dunwich-Gebäude wie die Pest und es ist immer wieder aufs neue pure Qual für mich, dass Loch zu betreten, um die Wackelpuppe zu bekommen -.-.
    Erschrecke mich dort immer wieder zu Tode, wenn plötzlich dieser Typ nach dem Flashback direkt vor meiner Nase auftaucht.
    Außerdem rauben mir diese Ghule dort, die es bevorzugen mich von hinten zu attackieren ebenfalls den letzten Nerv'.

  • hallo zusammen,


    ich verweile auch gerne mal an schönen einsamen Orten, welche auch gleichzeitig eine gute Übersicht bieten. An der Scharfschützenhütte schaue ich öfter mal vorbei ........


    hier war´s auch nett (weiß nicht mehr wo das war). Irgendeine selbsternannte Ameisenkönigin spielte sich da auf .....




    und ab und zu bringe ich meiner "Schwester" eine Nuka ..... und dann schläft sie friedlich ein neben mir .




    am schönsten ist es aber Zuhause ........ bei Walter und Moira, Colin und Gob

  • Magaton, weill all meine Desintegratoren und Powerrüstungen dort Lagerten, und die Zitadelle weill ich da meine Desintegratoren füttern kann, aber von der Atmosphäre her mitten in DC habe ich am meisten zeit verbracht einfach genial diese zerfallene Großstadt mit all den mutis und anderen desintegrier baren herlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!