Begleiter "zwingen" dich zu begleiten?

  • kann man einen begleiter per console oder irgendwie zwingen mich zu begleiten?


    ich stehe vor - in diesem fall - hancock und habe den bug (wie viele anderen auch) dass ich ihn nicht als begleiter wählen kann.
    auf die Gründe für den bug will ich jetzt nicht weiter eingehen!


    ich habe mich ein bischen belesen auf fallout.wikia.com . dort steht:

    Zitat

    Hancock issues a misc quest to investigate Pickman Gallery, but if he is available as a companion, on returning to report to him
    there will be no dialogue available to complete the misc quest. This
    also the case with the interaction with Hancock in The Silver Shroud
    mission.[verification needed]

    • To finish this quest, speak with Hancock and let him join as the companion. Then speak with him again and in dialogue there will be option to finish mentioned quest. Hancock will say something like: "When I wanted you investigate Pickman Gallery, I didn't mean you to take me there." He does it even if one didn't take him with or had another companion on that quest. After that, quest will be finished.


    zu dem thema habe ich schon 2 andere threads eröffnet, die aber wie ich finde noch zu keinem für mich aktzeptabelen ergebniss gekommen sind.
    *LÖSUNG* Hancock lässt sich nicht ansprechen (can't talk with Hancock)
    Brauche Missions ID "Pickman Gallerie"


    bei mir ist es aber so, dass ich durch den trick (siehe anderer thread) zwar die missionen beenden, ihn aber weiterhin NICHT als companion wählen kann. er sagt einfach nur sein satz und dann ist die conversation beendet.


    gibt es irgend ein consolen befehl oder eine mod, dass er mich begleiten muss? :)


    danke für die antworten, ich hoffe jemand kann mir helfen.


  • Du hast die Quest abgeschlossen aber er will dich nicht als Begleiter ?


    Dann haste was falsch gemacht !
    Denn mir blieb für die 2.Quest nix anders über als ihn anzuheuern und dann gleich wieder auszutauschen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Du bekommst ja noch die Quest: das große Graben... Danach kannst du im als Begleiter mitnehmen... Ich hoffe, dir damit geholfen haben.. ;):):):)

    nein, leider nicht. hab alle quests schon abgeschlossen. und genau diese hab ich als erstes gemacht. (siehe links)
    außerdem war die frage: ob man einen begleiter per befehl zwingen kann, einen zu begleiten. dabei geht es nicht speziell um meinen fall.

  • Dann sage ich es anders ;)
    Hancock kannst du erst befehlen dich zu begleiten wenn du die Quest abgeschlossen hast.
    MacCready wird dich gern begleiten , wenn du bereit bist die KK dafür zu zahlen.
    So hat jeder Begleiter eine "Schranke" davor kann man niemanden zwingen; danach ist ein Zwang unnötig :D


    Sonnst bleibt wohl nur noch die Möglichkeit nach nem Konsolenbefehl zu suchen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • ja, was soll ich dazu sagen? Zuerst habe ich die Quest von Hancock gemacht und danach das große Graben. Ich sollte mit Ihm sprechen und danach hat er mit Angeboten Ihn zu begleiten. Das große Graben wurde auf seten von Hancock beendet. Das bedeutet, das ich nicht gekämft habe sondern nur meine überredungskunst angewandt habe. Wie hast du es gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!