• Hi,


    Habe eine Frage zum Damage mit Pistolen. Bin lvl 42 und habe Revolverheld auf 5, sowie Wissenschaft Max und Waffenmeister Max. Desweiteren habe ich 4 Magazine Pistolen und Patronen. Was kann ich noch tun um den Schaden mit Pistolen zu erhöhen. Also auch direkt angezeigten Schaden.


    Bin jetzt mit dem Erlöser bei 86 und mit kellogs Waffe bei 168.


    Danke schonmal

  • Einsamer Umherziehender (bei Charisma) auf lvl 3 bringt dir +25% Schaden (auch direkt angezeigt). Musst allerdings dann auch alleine rumziehen bzw. mit Dogmeat.

  • Erstmal brauchst du ne Waffe mit nem guten Perk wie z.B. 100% auf Gegner mit vollem Leben (mein Liebling, deshalb erwähne ich sie immer wieder :D). Wenn du dann noch Sandman, Revolverheld, Schleichschaden und Wanderer skillst hat sone 10mm Patrone schonmal die Wucht von ner Rakete :D Dazu noch den ein oder anderen Begleiter-Perk wie den von McCready und VATS wird zum F*ck-Button. Ich kann da glaube ich 12 APs nutzen, das reicht um jeden Raum zu säubern :D Wenn du Dogmeat auf sie hetzt hat er die Aufmerksamkeit und du kannst i.d.R. völlig unentdeckt mit 300% Bonus um dich ballern bis alles im Dreck liegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!