Spoiler Begleterin Curié

  • Um unnötige Verwirrung zu vermeiden:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • aber für mich ist ein Gen-3-Synth ebenfalls ein Mensch

    Persönliche Ansichten, sollten bei sachlichen Fragen aber ehr zurückgestellt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. ;)
    Auch und gerade in Bezug auf die Mensch/Synth Thematik in Fallout 4.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hi Leute also Curie,1 man Muss Curie soweit haben das sie sagt das sie braucht hilfe,sie möchte sich verändern.2 Man muss mit nick in diamond city soweit sein das man die Errinnerung von Kellogs Rumstöbern kannst.Nach abschluss kannste Dr.Armadi nochmal ansprechen und sagen das deine Freundin Hilfe Braucht, 1Tag warten und Siehe da Curie wird Synth.Hoffe klappt.



  • Und das nächste mal artig in Spoiler setzen! :/
    Wie haben das in den Vorherigen Beiträgen schließlich nicht zum Spaß gemacht.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • @'KGB2008
    Ist lieb wenn du hilfst, wie auch in anderen Themen vorher schon, aber dann achte bitte auch auf deine Satzstellung bzw. die Satzzeichen. Abstände zwischen 2 verschiedenen Antworten erleichtern die Sache auch ungemein.
    Sorry, ist nicht böse gemeint!!!
    Macht es aber für jeden einfacher zu lesen. Nichts für ungut!

  • Als Spoiler werden Informationen bezeichnet, die bestimmte Dinge im Vorfeld verraten können, die andere wiederum vielleicht noch gar nicht wissen wollen.
    Wenn Du ein Buch ließt, willst Du auch nicht vorher schon von jemandem Wissen wollen, das der Gärtner der Mörder ist. ;)


    Deswegen gibt es den sogenannten Spoiler-Tag, wie sie in den ersten Beiträgen oben zu sehen sind.
    So kann jeder selbst entscheiden, ob er diese Information sehen/lesen will, ohne "versehentlich" an selbige zu gelangen, und damit unter Umständen der Spielspaß oder Spannung zu nehmen.


    Im Texteditor des Forums hier finden sich "oben" einige Symbole, die verschiedene Funktionen beinhalten.
    Angefangen von Schriftgrad, Farbe, Größe etc. bis zur Möglichkeit Links, Bilder, Zitate etc. einzufügen.


    Mit dem 4. Symbol, von Hinten (Ein Augen-ähnliches Symbol) kann man markierte Textpassagen in den sogenannten Spoiler-Tag setzen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!