Beiträge von KGB2008

    Sorry habe gedacht das der link ausreichen würde, also wie gesagt ist eine Interaktive map mit allen orten von fallout 4 leider auf englisch und von den hyperlinks sprich von den orten die man sehen kann gibt es noch nicht allzuviele beschreibungen, aber wenn man mal was sucht ist die map genial.Zu startseite show all and Hide all gibts nichts zu sagen 1. zeige alles und verberge alles gut wenn man eine lokation hat und sie einzeln zu suchen hat.Anzeigen kann man sich eigendlich alles von siedlungen bis hin zu den Zeitungen und den Bubbleheads.Hat eine suchfunktion aber müsste man seinen suchort schon auf Englisch kennen.

    Doch Gibt Hilfe allerdings unter der Robrik Mods 1x Siedlungen werden nicht mehr angegiffen und 2.Minutman aufträge aus bis wieder aktiviert.
    2.Disable Minuteman Radiant Quests - Disable Minutemen Raidant Quests und 1.No Settlement Attacks beide natürlich unter nexus,Hoffe konnte helfen.(beide mods über häckchen an und aus steuerbar,Sprich spiel beenden und häckchen an oder aus und spiel starten).
    hoffe ist Hilfreich.

    Hi also die Mystische Todeskralle habe ich gefunde Nord osten oberhalb von dem langezogenen see Bei lynn woods,Die Mirelurk Königennen findeste im süden im sumpf bei der Baustelle Murkwater.Hoffe Findest was du suchst.

    Hi Leute also Curie,1 man Muss Curie soweit haben das sie sagt das sie braucht hilfe,sie möchte sich verändern.2 Man muss mit nick in diamond city soweit sein das man die Errinnerung von Kellogs Rumstöbern kannst.Nach abschluss kannste Dr.Armadi nochmal ansprechen und sagen das deine Freundin Hilfe Braucht, 1Tag warten und Siehe da Curie wird Synth.Hoffe klappt.