X-01 Powerrüstung mit permanenten Strahlungsschaden?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe gerade eine x01 Power Armor gefunden, soweit sie gut.
    Aber sobald ich einstige, bekommt mein char durchgehend 4 Rad Strahlungsschaden.
    Verlasse ich die Rüstung sind es durchgehend 8 Rad.
    Erst wenn ich ohne der Rüstung schnellreise verschwindet der Strahlungsschaden..
    Reise ich zurück und steige in die Rüstung beginnt dasselbe Spiel von vorne..
    Ist das normal, dass man in diesem Rüstungstyp Strahlungsschaden erleidet?
    Ist die Rüstung verbuggt?


    Hilfe..
    Edit : ich habe auch die Komponenten auf ein anderes Rüstungsgestell gesetzt, selber Effekt..
    Habe die Komponenten auf mk IV erhöht, selber Effekt..
    Die Rüstung strahlt einfach vor sich hin... Hmpf..

  • Wo haste denn die Rüstung gefunden??


    Ansonsten hört sich das für mich nach einem BUG an...


    ..keine der X01 die ich bisher gefunden habe - hatten einen solchen "Strahlungsschaden" verursacht

  • Die stand südlich auf der map irgendwo, als ich als optionales questziel für den Aufbau der Sendeanlage für das abfangen des Institut teleport Signal eine Komponente einsammeln sollte neben einer militärischen highway Kontrollstation in einem abgeschlossenen Gittervershlag.. Ich Poste nachher genaueres.. Bin auf der Arbeit momentan bis heute Nacht..

  • Ich bin der Meinung, das es sich dabei um einen Bug handelt. Irgendwo hatte schon mal jemand von so einem Problem in Verbindung mit einer Power-Rüstung beschrieben.
    Hier: Ständige Strahlung

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ja, das scheint der Bug zu sein, den ich jetzt auch habe.. Na prima.. Ich suche einfach mal den letzten Spielstand bevor ich die Power Armor gefunden habe und probiere es nochmal...Danke für die Hilfe.


    Wobei... Ich müsste jetzt mal testen ob der Bug auch mit einer anderen Power Armor Auftritt oder ob es nur in Verbindung mit der x01 passiert..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!