Beiträge von Yima

    Ja, das scheint der Bug zu sein, den ich jetzt auch habe.. Na prima.. Ich suche einfach mal den letzten Spielstand bevor ich die Power Armor gefunden habe und probiere es nochmal...Danke für die Hilfe.


    Wobei... Ich müsste jetzt mal testen ob der Bug auch mit einer anderen Power Armor Auftritt oder ob es nur in Verbindung mit der x01 passiert..

    Die stand südlich auf der map irgendwo, als ich als optionales questziel für den Aufbau der Sendeanlage für das abfangen des Institut teleport Signal eine Komponente einsammeln sollte neben einer militärischen highway Kontrollstation in einem abgeschlossenen Gittervershlag.. Ich Poste nachher genaueres.. Bin auf der Arbeit momentan bis heute Nacht..

    Hallo zusammen,


    Ich habe gerade eine x01 Power Armor gefunden, soweit sie gut.
    Aber sobald ich einstige, bekommt mein char durchgehend 4 Rad Strahlungsschaden.
    Verlasse ich die Rüstung sind es durchgehend 8 Rad.
    Erst wenn ich ohne der Rüstung schnellreise verschwindet der Strahlungsschaden..
    Reise ich zurück und steige in die Rüstung beginnt dasselbe Spiel von vorne..
    Ist das normal, dass man in diesem Rüstungstyp Strahlungsschaden erleidet?
    Ist die Rüstung verbuggt?


    Hilfe..
    Edit : ich habe auch die Komponenten auf ein anderes Rüstungsgestell gesetzt, selber Effekt..
    Habe die Komponenten auf mk IV erhöht, selber Effekt..
    Die Rüstung strahlt einfach vor sich hin... Hmpf..

    Bin hier auf den Thread verwiesen worden, da ich auch einfach nicht gerafft habe, wie man Stromkabel verlegt.. Danke für die Hilfe!


    Und wegen fehlenden Handbuch etc..


    Naja ich habe da auch eine Erklärung für, Kostenersparnis und Gewinnmaximierung.


    Echt traurig, dass a) der ganze crafting bzw Siedlungspart so Benutzerunfreundlich ist, die Steuerung und Menüs sowas von übelst schlecht geraten ist und b) es gerade deshalb noch nichtmal ein Handbuch oder richtiges Tutorial gibt.
    Naja, es ist Fallout, da verzeiht man so einiges..


    Es gibt zwar ein sehr gutes und umfangreiches "Handbuch", aber das ist eher optional zu sehen..


    https://www.amazon.de/gp/aw/d/…a_aw_oh_pii?ie=UTF8&psc=1

    Hilfe, ich schaffe es nicht, von meinem Windgenerator ein Stromkabel zu meinem Rekrutierungssignal zu verlegen.
    Wie geht das?
    Im Baumenü gibt es ja den Punkt Energie - > Stecker und Schalter und in der Liste dann verschiedene Stromkabel..
    Aber das sind ja nur Anschlüsse.. Die ich am Windgenerator und am Rekrutierungssignal anpappen konnte..
    Nur was dann?
    Wo ist denn das richtige Stromkabel?
    Finde nichts..
    Hilfe

    Hm ok ich hatte es schon mit 2 weiteren Siedlern probiert aber ich check das nochmal.


    :) Danke

    Ich habe dasselbe Problem.. In sanctuary finde ich niemanden, den ich für eine Versorgungsroute einteilen könnte..
    Immer ist die Option ausgegraut und die Meldung "Diese Person kann keiner Versorgungsroute zugewiesen werden" erscheint.
    Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht allen explizit irgendeine Aufgabe zugewiesen habe..
    Kann das sein, dass die Standard npc die in Sanctuary rumhocken dafür nicht geeignet sind?
    Aktuell versuche ich jetzt dieses Rekrutierungsignal zu bauen, mal abwarten, ob es mit neuen Npcs funktionieren wird..
    Bist du schon weitergekommen bei dem Problem?