Sanctuary greift mich an!

  • Komisch, derartige Effekte sind mir völlig unbekannt, und ich habe schon unzählige Siedlungsverteidigungen hinter mir. Wenn die Siedler mal feindlich wurden, war es immer meine Schuld, am Anfang Fehlschüsse, später hab ich noch zwei Mal welche durch unbedachten Einsatz von Explosivmunition oder Raketen verletzt, da sie sich doch noch im Explosionsradius aufhielten. einmal bin ich mit ner PA mit explosiven Entlüftern an den Beinen von oben runtergesprungen, das mögen sie auch nicht so... :D .
    Die bei Greentop regelmäßig spawnenden Insekten werden bei mir von Raketengeschützen in großer Entfernung plattgemacht, bevor die Siedler großartig anfangen zu reagieren. Vlt. Komme ich deshalb nicht in den Genuss...

  • Der Roboter und der Hund sind natürlich lediglich Gesellschaft.
    Allerdings frage ich mich, warum Cait den Hund, Dreckige, kleine Maulwurfsaratte nennt. Vielleicht ist da doch etwas?
    @raromar
    Lass doch einfach mal die Insekten angreifen, und schau mal, ob danach das Gleiche, wie bei mir passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!