[Spoiler] Lästige Bruderschaft

  • Hallo :)


    Ich hab mal wieder eine Frage:
    Ich war jetzt für die MM im Institut und hab Sturges das Holoband wiedergegeben.



    Die Bruderschaft bzw Maxson sagte mir dann das er zwar nicht begeistert ist das ich ihm das vorenthalten habe aber nun würden 2 Missionen auf mich zukommen..u.a müsste ich ihm das Holoband aushändigen. Diese Quest hab ich nicht GEmacht und bin fix weggelaufen, da ich keinen Fehler machen wollte - kann ich die Quests bedenkenlos machen oder gibt's dann mit der ein oder anderen Fraktion Probleme ggf schlage ich dann doch wieder den weg der Bruderschaft ein ?
    LG


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Der Titel deines Freds ist nicht gerade optimal.. Spoiler und so...


    Grundsätzlich warnt dich Fallout ja bevor du es dir durch eine Quest mit einer anderen Fraktion vermiest. Das mit dem Holoband hab ich auch bewusst weggelassen, da ich grundsätzlich für die MM und die Railroad bin. Die andere Quest habe ich noch etwas weitergemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!