Suche einen NPC

  • Moin


    [ Hoffentlich dieses mal richtiger Forums Bereich ;) ]


    Ich suche den NPC der sich Karawannenhelfer Cricket schimpft.
    Gefunden werden sollte er vor Vault 81 dort erscheint aber nur ein namenloser Karawannenhelfer der mich doof anmacht.
    Der herr Cricket soll sachen verkaufen die ich gebrauchen könnte.
    Kann mir jemand helfen ihn zu finden ? ^^

  • Bitte: http://fallout.wikia.com/wiki/Cricket
    Und wenn Du Dich schon so spoilern lässt, kannst Du auch gerne selbst recherchieren. Ich habe keine 20 Sekunden dafür gebraucht.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich versuche da mal mein Glück.
    Ich habe jetzt ganze 14 Ingame Tage am Vault kampiert um sie zu finden. nichts und jetzt nochmal ne ganze zeit im bunker hill da kommt sie aber auch nicht hin.


    Wo sie zu finden ist weis ich ja nur sie kommt nicht. Nicht das ich am ende eine Quest machen muss um sie zu aktivieren.

  • WARUM liest Du Dir den Krempel auf dem von mir geposteten Link nicht durch?
    http://fallout.wikia.com/wiki/Cricket


    Aber ich Übersetze es Dir mal frei:
    Cricket reist durch das Commonwealth, und verkauft Waffen, Rüstungen und Munition.
    Unter anderem verkauft sie auch die legendäre Waffe Spray n´Pray. (eine legendäre Tommygun mit Explosionsschaden)
    Beim Lesen des SRB-Terminal des Instituts erfährt man, das sie zu den Informanten gehört, die auch Informationen über entlaufende Synth´s verkauft.


    Cricket kann man an unterschiedlichen Orten finden:
    - Bunker Hill
    - Außerhalb von Vault 81
    - Außerhalb von Warwicks Gut
    - Vor Diamond City
    - Außerhalb vom Kaufhaus Fallon´s
    - Im Institut


    ID: 0012fcce

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Habe ich versucht.Nur diese Neugespawnten können nichts ^^ Wenn die ID eingebe von denen Spawnen sie und mann kan nichts mit denen anfangen. Ich versuche es mal mit dem einen mod der mir vorgeschlagen wurde


    Habe ich. ich bin an jedem Punkt gewesen und habe Ingame zeit 1ne woche immer dort rumgesessen oder habe die zeit beschleunigt durch ein Bett usw. Sie taucht halt bei mir leider nicht auf warum auch immer :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!