Beiträge von Dreadnouhgt

    Also ich habe jetzt mal mehrer Tage lange beobachtet. Ich habe mit den Selben aktivierten Mods ( Sei es Grafik oder anderes ) Z.b in Diamond City 48 FPS. Mit meiner GTX 750 TI OC bin ich auf fast das selbe ergebniss gekommen. Was sich geändert hatt ist z.b in der Fabrik für einer der Auomatron DLC Missionen dort hatte ich mit unter nur 20. Dort sinds jetzt auch 48.

    Moin


    ich hab mir vor ein paar tagen eine GTX 1060 gekauft mit einem Boost speed von 1956 ( Wuhuu)


    Trotzdem habe ich gefühlt die selben fps wie mit meiner GTX 750 ti oc.
    Ich musste mir aus dem Internet die neusten Treiber saugen von Nvidia. Jetzt ist meine frage auf welchem DirectX das Spiel läuft und ob ich mir einen älteren treiber downloaden sollte damit ich auf mehr fps komme?



    Grafikmods habe ich keine installiert. Nur alles auf Hoch gestellt.


    der rest des System wäre ein
    Intel I5 Core 4460 @ 3.20 Ghz X 4 ( Übertaktet auf 3,5 Ghz )
    2x4 GB Corsair Arbeitsspeicher DDR3 mit einer taktung von 1600.
    und die GTX 1060 von Gigabyte

    Moin



    Ich habe mir nen mod mal gehohlt der "neue" ( eigentlich nimmt er die alten waffen und setzt plasma effekte und derartiges drauf) waffen hinzufügt für die robos.


    Den hab ich jetzt runtergeworfen und habe ein problem das bei meinen alten bots jetzt sachen fehlen was ja klar ist da es die teile nicht mehr gibt.


    Jetzt buggen die aber so rum dass das spiel crasht wenn ich die bearbeiten will.


    Jetzt die frage.Gibts nen weg Robos zu löschen ? Es ist halt nur bei alten neue kann ich normal bauen die buggen nicht rum es crasht nichts.


    Einer der robos wird im werkstadt modus sogar als platzierbares objekt angesehen das ich nicht verwerten kann.


    Ich hoffe das passt hier hier da ich mir dachte da es nen Mod problem ist das man mir hier helfen kann.

    dbb43f-1451409986.jpg


    Wie man sehen kann ist alles Grün. das zieht sich leider durch die letzten 3 speicherstände durch. Da ich in einer mission war und ich diese zu ende machen wollte war mir das erst egal. nur als nach dem neustarten auch nicht weg war nervte es nur noch. ich habe keine ahnung wie ich es weg bekomme... kann mir einer helfen ?

    Wie es gekommen ist also, ich habe mit einer Laser Sniper geschossen habe reingezoom geschossen rausgezoomt und dann war es da.


    Habs gelöst. einfach den Command
    rimod 00094636 in der konsole eingeben ( Nur PC version ) und es war weg :)

    4474CE9EB5686599A0CF865F37180F5B9E3AFDC8


    Kann mir wer sagen für was der ist ? Hab mal gegoogelt aber da wird man nur auf den Blaster hingewisen und in English bin ich so gut wie Codesworth die klappe halten kann....


    Hab versucht e zu drücken passiert nichts. Jemanden drauf ansetzten aus der Stadt im bau modus auch nicht. Sachen drauf werfen bringt auch nix. Hab sogar mit einem Fat Man draufgehalten ende vom lied war das ich wieder angegriffen wurde :saint:


    Ist der einfach nur so da oder hat der eine tiefere bedeutung ?

    Habe ich versucht.Nur diese Neugespawnten können nichts ^^ Wenn die ID eingebe von denen Spawnen sie und mann kan nichts mit denen anfangen. Ich versuche es mal mit dem einen mod der mir vorgeschlagen wurde


    Habe ich. ich bin an jedem Punkt gewesen und habe Ingame zeit 1ne woche immer dort rumgesessen oder habe die zeit beschleunigt durch ein Bett usw. Sie taucht halt bei mir leider nicht auf warum auch immer :(

    Ich versuche da mal mein Glück.
    Ich habe jetzt ganze 14 Ingame Tage am Vault kampiert um sie zu finden. nichts und jetzt nochmal ne ganze zeit im bunker hill da kommt sie aber auch nicht hin.


    Wo sie zu finden ist weis ich ja nur sie kommt nicht. Nicht das ich am ende eine Quest machen muss um sie zu aktivieren.

    Moin


    [ Hoffentlich dieses mal richtiger Forums Bereich ;) ]


    Ich suche den NPC der sich Karawannenhelfer Cricket schimpft.
    Gefunden werden sollte er vor Vault 81 dort erscheint aber nur ein namenloser Karawannenhelfer der mich doof anmacht.
    Der herr Cricket soll sachen verkaufen die ich gebrauchen könnte.
    Kann mir jemand helfen ihn zu finden ? ^^

    @Jey_Bee für mich war Allgemiene Fragen der richtige bereich aber ich werds absofort berücksichtigen. Screenshot ist schwer da ich ganze 10 Sekunden ladebildschirm habe. Kommt auf die Region an aber ich versuche es mal ^^


    An einem Waffenbank habe ich geschaut dort ist es nicht zu finden deshalb frage ich ja. Weder bei einem Jagdgewehr noch einem Impro oder Kampfgewehr.


    Bin mit der Story bei der bruderschafft schon durch und der Händler von denen verkauft ja auch Mods aber dieser besitzt das nicht. Gibts es Händler die NUR Modifikationen für waffen verkaufen ?

    Moin


    Ich sehe ab und zu ein Ladebildschirm dort sieht man ein jagdgewehr mit Stützen dran wie sie Scharfschützengewehre haben. Jetzt habe ich dieses gesucht und das Internetz gibt auch nicht viel her. Kann ich das irgendwo finden Diese Waffe mit diesem teil oder kann ich dies nur freischalten durch irgendwas ?

    ich hatte mal eine mission dort am anfang. ich hatte valentine gesucht und bin einfach blind ins nächste haus dachte mir nichts dabei ^^. dann griffen die mich an ich dachte mir so killste die halt respawnen ja eh wieder naja dem war ja nicht so und jetzt suche ich neues equip und der verkauft hlt was.

    dann sagt er falsche ID


    Klasse ich habs ^^ die ID war 00002cc1 und dann ressurect die ide die mir die konsole gab war irgendwas aber nicht das was ich suchte. Danke an alle für die Hilfe :)


    jetzt brauche ich nur noch die id von arturi rodriguez oder so :D