Eine weitere Frage zu einem Ladebildschirm

  • Moin


    Ich sehe ab und zu ein Ladebildschirm dort sieht man ein jagdgewehr mit Stützen dran wie sie Scharfschützengewehre haben. Jetzt habe ich dieses gesucht und das Internetz gibt auch nicht viel her. Kann ich das irgendwo finden Diese Waffe mit diesem teil oder kann ich dies nur freischalten durch irgendwas ?

  • Für Spielrelevante Fragen solltest Du diese vielleicht im Richtigen Foren-Bereich stellen!
    F4 - Gameplay [Hilfe, Tipps und Lösungen]


    Du kannst Waffen an einer Waffen-Werkbank modifizieren!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • @Jey_Bee für mich war Allgemiene Fragen der richtige bereich aber ich werds absofort berücksichtigen. Screenshot ist schwer da ich ganze 10 Sekunden ladebildschirm habe. Kommt auf die Region an aber ich versuche es mal ^^


    An einem Waffenbank habe ich geschaut dort ist es nicht zu finden deshalb frage ich ja. Weder bei einem Jagdgewehr noch einem Impro oder Kampfgewehr.


    Bin mit der Story bei der bruderschafft schon durch und der Händler von denen verkauft ja auch Mods aber dieser besitzt das nicht. Gibts es Händler die NUR Modifikationen für waffen verkaufen ?

  • Du meinst wahrscheinlich so ein Dreibein für Gewehre?

    Ach sooo.. nein so etwas gibt es in der Tat NICHT im Spiel.
    Ebenso wenig wie die Vollköper-Kampfrüstung, die dort gerne mal gezeigt wird. wink.png


    So ein ZWEIbein macht in Fallout 4 auch gar keinen Sinn, da man sich nicht "hinlegen" kann.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • War auch eher als Deko gedacht da das Jagdgewehr doch sehr öde ausschaut :P Ich benutze es da ich noch 1300 Schuss über habe da ich nie das Kalieber benutzt hatte. Das beste an Mods ist schon drauf aber das 3 Bein wäre halt der bringe ^^

  • Bin mit der Story bei der bruderschafft schon durch und der Händler von denen verkauft ja auch Mods aber dieser besitzt das nicht. Gibts es Händler die NUR Modifikationen für waffen verkaufen ?


    Nein, gibt es nicht und so einen Mod gibt es wie ich schon sagte auch gar nicht. Wird nur ein PR-Bild gewesen sein oder irgendein Überbleibsel einer verkappten Programmierung. ;)


    Mach das nächste Mal einen Screen, dann kann man da Genaueres zu sagen.

  • Ach sooo.. nein so etwas gibt es in der Tat NICHT im Spiel.Ebenso wenig wie die Vollköper-Kampfrüstung, die dort gerne mal gezeigt wird. wink.png


    So ein ZWEIbein macht in Fallout 4 auch gar keinen Sinn, da man sich nicht "hinlegen" kann.

    Betreffend der Aussage der Vollkörper Kampfrüstung muss ich allerdings ein wenig wiedersprechen:
    Die gezeigte ist die "Schwere" oder "Robuste"? Version der Kampfrüstung und die Teile sind existent im Spiel. So hat beispielsweise mein "Silent Bob" die Armteile in

    gekauft und auch vollverkleidete Beinteile sind mir schon vor die Füße geworfen worden durch verschiedene Sterbefixe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!