Beiträge von Chicken

    Ach sooo.. nein so etwas gibt es in der Tat NICHT im Spiel.Ebenso wenig wie die Vollköper-Kampfrüstung, die dort gerne mal gezeigt wird. wink.png


    So ein ZWEIbein macht in Fallout 4 auch gar keinen Sinn, da man sich nicht "hinlegen" kann.

    Betreffend der Aussage der Vollkörper Kampfrüstung muss ich allerdings ein wenig wiedersprechen:
    Die gezeigte ist die "Schwere" oder "Robuste"? Version der Kampfrüstung und die Teile sind existent im Spiel. So hat beispielsweise mein "Silent Bob" die Armteile in

    gekauft und auch vollverkleidete Beinteile sind mir schon vor die Füße geworfen worden durch verschiedene Sterbefixe.

    Also ich für meinen Teil spiele sehr zielgerichtet:
    Quest annehmen in Punkt A .. auf dem Weg zum Ziel ... Stunden später finde ich mich verwirrt, überladen und mit weiteren Quests im Log am entgegengesetzten Ende der Karte und bin dem Ziel des Quests von Punkt A keinen deut näher als vorher.


    Ja, durchaus "organisiert und zielgerichtet".


    In Fallout 4 ergeht es mir ähnlich wie in Skyrim: Dort habe ich mittlerweile rund 700 Stunden auf der Uhr und habe nicht einmal die Hauptquest beendet. (Ok, In F4 habe ich die zumindest im ersten Durchgang einmal geschafft, aber jetzt im zweiten? ... )


    Vielleicht habe ich den in dem Fred übersehen, aber die Teddy sind sich scheinbar für wirklich nichts zu schade .. auch Doktorspielchen gehören wohl in deren Repertoire.

    Und nun komme ich auch noch um die Ecke mit einer möglicherweise nur blöden Frage ..aber wer weiß:


    Baulimit schön und gut, aber ich habe in manchen Siedlungen das Problem, dass ich einfach nix mehr bauen kann, obwohl der Limitbalken vllt. grad bei 50% ist.
    Das Spiel gibt mir auch keinerlei Rückmeldung, sondern es taucht einfach keine Vorschau (grünes "Ding") mehr auf und nur nachdem ich irgendetwas anderes abgerissen habe geht es wieder.


    Mein Verständnisproblem hierbei:

    • Materialien vorhanden
    • Limitbalken grad mal 50-60%

    Ist vielleicht die Anzahl der baubaren Objekte abhängig von der Anzahl der Siedler oder übersehe ich da irgendeinen Punkt?