Swan im See - Fehler im Spiel oder Normal?

  • Hallo Leuts,


    bin gestern so durch Boston gestreift und bin an Swan's See vorbei gekommen... dieser steckt bei mir mitten im See fest und reagiert überhaupt nicht auf mich (wird auch im VATS grün dargestellt und nur der Körper als Trefferzone markiert)... ist das so normal, also muss ich den noch iwie "triggern" oder ist das in meinem Spiel ein Fehler?! 8|


    Gruß Isegrim

  • Ich will nicht zu viel Spoilern, aber solange Swan friedlich (Grün) ist, ist das auch ganz gut so. ;)
    Du wirst Swan noch kennen lernen GANZ SICHER. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich glaube der triggert erst, wenn man den Pavillion in der Mitte des Parks gleich neben dem See betritt oder sich zu Nahe an ihn heranwagt ... falls er auf Beides nicht reagiert, ist das wohl ein Bug. Wenn du ihn im VATS selektieren kannst, kannst du ja auch einfach mal schießen und schauen ob er dann aufwacht ;)

  • NOP.. bei mir... (Achtung Spoiler)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • dann scheint das in der Tat verbuggt zu sein ...

  • Danke nochmals an Alle für die vielen Antworten; vor Allem für den fleißigen gebrauch der "Spoilertaste"... werd' daher das meiste erst später lesen!
    Muss dann wohl bei Gelegenheit mal wieder da vorbei schauen und ihm eine auf den Pelz brennen... :D
    Erzähl' euch dann wie's ausgegangen ist!


    Gruß Ise


    EDIT: So... sry erstmal dass das so lange gedauert hat... hab den guten Swan iwie ganz vergessen... zu viel zu tun im Ödland! :wacko:
    bin eben mal schnell dahin gereist und kann jetzt sagen: "Nein" das ist kein Bug... war nur nicht nah genug dran... und "Ja" jetzt weiß ich warum ich froh sein sollte, solange Es friedlich ist... AUA! :thumbsup:
    Gruß Ise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!