[PS4] Münzen "Trick" nach Update nicht möglich

  • Wenn es ein Exploit war, und er nicht mehr funktioniert, wurde das möglicherweise gefixt.
    Da ich Ihn nie ausprobiert habe, kann ich dazu aber auch nicht mehr sagen.
    Aber es wäre natürlich legitim, das solche Dinge behoben werden. Obgleich es deutlich "wichtigere" Baustellen in FO4 gibt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Warum versuchst Du das Spiel nicht einfach "normal" zu spielen? 8|


    Also mir kommen die Kronkorken zum Arsch wieder raus.
    Meist verkaufe ich Wasser, Medikamente, oder eben überschüssige Waffen, Rüstungen, Pflanzen etc.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • @Deku
    Es gibt, bzw. gab nen Glitch mit den man bei Händlern unendlich Geld bekommen konnte.
    Mann musste irgendne Munition komplett aufkaufen, durfte den Handel aber nicht bestätigen.
    Dann hat man alle bis auf 1 Patrone wieder zurückverkauft und die 1 Patrone konnte man immer wieder verkaufen ohne das die aus dem Inventar verschwindet.
    So genau weiß ich das nicht. Habs nie ausprobiert. Währe mir auch viel zu mühselig immer 1 Patrone verkaufen um dann vielleicht 5 Kronkorken zu bekommen.
    Da hängt man doch Stunden dran nur um 1000 Kronkorken zu bekommen :D


    Mal so als Info für diejenigen die Fragen wie man jetzt leicht zu Geld kommt.
    Bringt in einer Siedlung die Wasserversorgung auf 100. (3 Industrielle Wasseraufbereiter bauen und fertig)
    Der Überschuss landet im Werkstatt Inventar. Nach ein paar Tagen ist da ordentlich was drinnen und wenn man die verkauft hat man ruck zuck ne menge Kronkorken....und immer noch genügend übrig um sich auf Missionen zu heilen.

    Ich sein Supermutant. Ich dich hauen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hadi813 ()

  • War absehbar, schließlich will bethesda verhindern, dass der Spielspaß verloren geht.

    Der geht dabei sicher nicht verloren. Wenn jemand so spielt dann tut er es ja weil es ihm so mehr spaß macht. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand dafür sorgt das er so wenig Spaß wie möglich hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!