Chamäleon Todeskralle?

  • Laut Ladebildschirm Info gibt's es gewisse Gegner die sich Tarnen können. Dazu gehört die Mireluk Königin und eben die Chamäleon Todeskralle..


    Ich bin inzwischen Stufe 63 und habe zwar noch nicht jeden Ort "Abgeschlossen" aber auf der Weltkarte bin ich überall schon gewesen.


    Aber ich habe noch nie eine Todeskralle mit der Bezeichnung "Chamäleon Todeskralle" getroffen. Ich hatte schon alle möglichen Krallen, leuchtende, alpha, riesige, legendäre usw... Gerade im leuchtenden Meer findet man ja recht viele.


    Weiß jemand wo man eine findet? Oder ist das reiner Zufall?


    Ich muss allerdings auch sagen, dass ich noch keinen Behemoth in freier Wildbahn getroffen habe (nur Swan und halt den einen in einer Quest)... Dabei soll es davon ja auch einige geben..... Aber nein, das einzige seltene Monster was ich schon zig mal hatte, ist die Mireluk Königin.

  • Ja das ist Random, bin mal einer Legendären Todeskrallen Matriachin begegnet, die war Fast so Hoch/Gross wie der Highway. Vorallem als diese Mutierte. War echt Baff, da selbst die Behemoth winzig im Vergleich waren.


    Gestern aber einen sehr Epischen Kampf gesehen. 2 Albino Todeskrallen, die sich Merkwürdigerweise gegenseitig bekämpften und dann Überrascht wurden von einer Mirelurk Königin und das im Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!