Waffen und Spielstände "benamen"

  • Hallo,
    kann man den Spielständen beim abspeichern einen Namen geben?
    Ich spiele auf dem PC, aber mit Controller, sobald ich den Controller einstecke ist die Tastatur inaktiv. Wenn ich den Stecker abziehe funktioniert die Tastatur wieder, allerdings kann ich den Spielständen keinen Namen geben.


    Und noch eine Fragen zu den Spielständen: Was bedeuten die Zahlen- Buchstabenkombination hinter den Spielständen (z.B. Commonwelth xyz)?


    Gruß

  • Leider kann ich bei dem Problem nicht helfen, aber geht nur "entwweder oder" ? Bei TW3 und GTA5 ging das doch auch zusammen und es wurde einfach darauf reagiert welche Knöfe gedrückt wurden.


    Gruß Dremor

  • Die Spielstände kann man nicht (Um)benennen.


    Waffen und Rüstungen kann man an den jeweiligen Werkbänken umbenennen.


    Ob und warum, die Tastatur komplett deaktivert wird, sobald ein Kontroller benutzt wird, entzieht sich meinem Verständnis, und ist wohl auf den verhunzte PC-Steuerung im allgemeinen zurückzuführen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!