Spiel hängt sich in Gesprächen auf

  • Hallo, bin gerade bei detective valentine und wenn ich mit ihm rede und alle vier antwortvarianten durch habe geht es nicht weiter. Er sagt immer das gleiche . Das passiert auch in der Polizeistation bei der stählernen Bruderschaft. Kann mir jemand helfen? Komme somit in der Story nicht weiter!

  • Moin nochmal.


    Jetzt hast Du es ja ins Forum geschafft :thumbsup:


    Also:


    Du hattest ja schon geschrieben (auf Deiner Pinnwand), dass Du das Spiel schon neu gestartet und sogar neu installiert hast.


    Da Du auf der PS4 spielst, kann man wohl nur versuchen, einen älteren Spielstand zu laden.


    Also wenn Du einen hast - sagen wir 5 Stunden - vor den Bugs und dieser nicht hilft, daher das Problem existiert weiter, dann musst Du eventuell auch in den sauren Apfel beißen und einen laden der, sagen wir, 2 Tage vor dem Problem erstellt wurde.


    Ich denke zu 99 % ist Dein Spielstand "kaputt".


    Hast Du schön regelmäßig gespeichert oder Dich nur auf das Autosave verlassen? (hey, das müsste eigentlich JeyBee schreiben :thumbup: )


    vg

  • habe mich leider auf autosave verlassen. beiße jetzt in den sauren Apfel und fange von vorne an :huh:

    Vermutlich bleibt Dir nur das.


    Am besten gewöhnst Du Dir an, alle 30 Minuten einen "ECHTEN" Spielstand zu speichern.


    Dann kannst Du auch bei falschen Entscheidungen (z. B. in Gesprächen etwas gesagt, dass Du bereust) neu laden.


    Hatte auch schon oft das Problem, dass Gespräche auf einmal nicht mehr funktionieren wollten - da ist dann ein alter Spielstand das Einzigste was hilft.


    Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!