Die besten und coolsten Kampf-Perks mit "Spezialeffekten"

  • Meine Frage bezieht sich auf die "Kampf-Perks" die NICHT nur einfach den Schaden einer Waffengattung erhöhen sondern bestimmte Spezialfähigkeiten/-effekte freischalten.


    Z.B. der Perk des "Unbekannten Fremden" wo einfach so einer auftaucht und "rumballert"
    Z.B. der Perk "Nerd-Wut" der als Spezialfähigkeit ermöglicht dass sich die eigene Gesundheit im Kampf regenerieren kann
    z.B. den Perk "Ab durch die Mitte" mit dem man mit der eigener Powerrüstung beim Sprinten Gegner "umrennen" kann.
    Hat z.B. eigentlich einer schon die Effektivität der Perks getestet die ermöglichen gegnerische Tiere oder Menschen zu kontrollieren ???


    Welche dieser Kampf-Perks haben eurer Meinung nach den Spezialeffekt der am coolsten rüberkommt ?
    Welche Kampfperks haben die effektivste bzw. hilfreichste Spezialfähigkeit im Kampf und welche empfindet ihr als total nutzlos ???

  • Ähm - also "cool" ist doch eine rein PERSÖNLICHE Ansichtssache


    was der eine "cool" findet ist für einen anderen nur zum "Gähnen"
    ;)


    letztlich sollten solche Spezial-Perks meiner eigenen Meinung nach den eigenen Kampfstil unterstützen


    was nützt es mir z.B. der Perk "ab durch die Mitte" - wenn ich ausschliesslich auf Fernkampf in mittleren
    und weiten Entfernungen setze


    ich habe mal "ghulisch" getestet - auf höchster Stufe kann man ja "bekehren"
    nur ist das rein "zufällig" -> sprich ich kann mir weder den Zeitpunkt aussuchen noch einen Ghul "anwählen"


    man bekommt lediglich eine Meldung -> "Gegner durch ghulisch bekehrt"
    und oft sehe ich nicht mal wer das ist
    ab und an sehe ich dann 2 Ghule miteinander kämpfen - also wäre dass dann die "Unterstützung" im Kampf
    ;(


    Fazit -> reine Verschwendung eines Skill-Punktes ;)

  • "Schwarze Witwe" macht schon mit einem weiblichen Avatar Sinn - da mehrheitlich die Gesprächspartner Männer sind
    ;)

  • Mein Lieblings-Perk bislang ist "Durch die Deckung" ... damit kann man Gegner durch "dünne" Deckungen hindurch erschießen ... läuft nicht mehr Gefahr, dass der Schuss an irgend einem Maschendrahtzahn hängen bleibt, der zwischen dir und dem Ziel ist ... und man kann Mirelurks von hinten ins Gesicht schießen. Wenn man sich gut positioniert und Gegner nahe beieinander stehen kann man auch mal 2 Headshots mit einem einzigen Schuss vollbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!