Kann meinen Begleiter nicht finden

  • Hi leute hab ein Problem es geht darum das ich auf Black Mountain mit raul geredet habe aber ihn nciht mitnehmen konnte und das problemm ist das ich ihm gesagt habe das er gehen darf also das er frei ist und nun ist er weg und ich kann ihn nicht mehr finden.

  • Westlich von vegas, unterhalb von nelis Airforce Base. Da geht ne kleine Strasse lang und an dieser liegt Rauls Hütte, unterhalb von Nellis AB müsste es dir schon als kleines dreieck angezeigt werden

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Mir sind 2 Begleiter abhanden gekommen........ 1. VERONICA..... hab die damals in [lexicon]Novac[/lexicon] gegen [lexicon]Boone[/lexicon] getauscht.... also im Lucky38 ist sie nicht... und im [lexicon]Novac[/lexicon] Motel (1. Zimmer oben links ) auch nicht.... In HIDDEN VALLEY bei der stähleren Bruderschaft ist sie auch nicht....


    2. Rex ist auch weg, habe ihn in BLACK MOUNTAIN zurück zum Lucky38 geschickt... aber da ist er nicht... (habe sein Gehirn noch nicht ausgetauscht) Cass hab ich auch da zurückgeschickt und sie ist brav im Lucky38 und wartet da...

  • Schaust du dir auch immer die Karte an und denkst "Nord,Ost,Süd,West" um die Richtung zu peilen? Ich habe da auch so ein kleines Orientierungsproblem^^ Klicke manchmal auf mehrmals auf die Karte um die Richtung zu finden :D

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

  • Dogmeat


    Veronica findest du wahrscheinlich dort,wo du sie das erste Mal getroffen hast. Beid diesem Handelsposten 188 westlich von Boulder City.


    Was Rex angeht....Es kann sein,dass man Rex,auch wenn man ihn zum Lucky38 schickt,beim King findet.Einfach mal nachschauen...Bugs halt. :D

  • DAS.... hab ich noch nie versucht, aber mfrag mich auch grad was er dann sagt.


    Wenn du bei Veronica sagts du würdest die Bruderschaft umbringen wenn du sie sehen würdest kannst sie auch nicht mehr als Begleiter haben x)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hast du auch da nachgesehn wo du sie her hast?
    [lexicon]Boone[/lexicon] in [lexicon]Novac[/lexicon]
    Cas im Mojave Outpost usw..

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • hab das Problem ich hab [lexicon]Boone[/lexicon] ins lucky 38 geschickt der ist da nicht mehr!!!hab ihn da gesucht und in [lexicon]Novac[/lexicon] kp wo der sein soll! ;(

    καὶ τὸ φῶς ἐν τῇ σκοτίᾳ φαίνει" und "καὶ ἡ σκοτία αὐτὸ οὐ κατέλαβεν = Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst / begriffen.

  • Wie lange fehlt er dir denn schon?
    Du kannst mal eine beliebige Quest abschließen und danach nochmal in Lucky schaun, ectl. hat er unterwegs nur "rumgetrödelt". Wenn du ihn wegschickst, läuft er da ja wirklich hin und spawnd nicht sofort am Zielort.


    Und spielst du im Hardcore Modus? Evtl. wurde er ja noch in deiner Sichtweite (von dir aber unbemerkt) getötet...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!