Die Anzeige flimmert

  • Hast du ggf. mal versucht ein Video davon aufzuzeichnen und mal beim Abspielen zu schauen, ob das Flimmern auch im Video vorkommt?
    Könnte evtl. zumindest das Problem auf einige wenige Möglichkeiten reduzieren; Zu deiner Frage: Ich habe dieses Problem nicht, daher versuch mal meinen Vorschlag oben.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Nein, das mit dem Video habe ich noch nicht versucht.
    Um ganz offen zu sein weiß ich nicht mal wie man ein Video aufnimmt.
    Aber mir fällt ein, das ich vor 2 Tagen das neue Update von meiner Grafikkarte runtergeladen habe.
    Kann das auch damit zusammen hängen?
    Ich habe ne ASUS Radeon R9 290X und das Radeon Crimson 15.11 Update.

  • Hi, wenn du eine AMD Graka in deinem PC betreibst und gerade auf den neusten Treiber 15.11 (Crimson) geupdatet hast liegt es am Treiber der diesen Fehler produziert. Ich empfehle dir auf die letzten Treiber zurück zu gehen oder die Beta Treiber 15.9.1 zu installieren. Deinstalliere vorher die Treiber mit DDU (Display Driver Uninstaller) in der neusten Version.

    Das Leben ist scheiße... aber die Grafik ist geil !

    2 Mal editiert, zuletzt von Gambolin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!