Verlassener Bruderschaftsbunker

  • Mhhm schade das es mit der bruderschaft in diesen fallout teil so kurz gewickelt ist oder ich ausser hidden valley und veronicas quests noch nich weiteres gefunden habe aber weiss wer wo man den schlüssel für den verlassenen bruderschaftsbunker bekommt oder ob das später eh noch kommt wenn ich die hauptquest weitermache?

  • Den Schlüssel,den man am Ende der Brotherhood of Steel Questreihe bekommt,ist meines Wissens nach für das Lagerhaus südöstlich der Nellis Airforce Base.


    Wenn von dem Bunker zwischen Camp Forlon Hope und Nelson die Rede ist,dann müsste der komplett verschlossen und nur mit einem Schlüssel zu öffnen sein. Der Bunker wurde nämlich mit Patch 1.01 zugeschlossen.(aus welchen Gründen auch immer....)


    Im G.E.C.K findet sich allerdings kein Schlüssel für den Bunker (der existiert wohl nicht)und er muss dann via Konsole geöffnet werden oder man macht den Patch platt.


    Vor Patch 1.01 befand sich in dem Bunker eine Ausgabe von "Deans Electronics" diese ist nun aber nichtmehr da und sonst war in dem Bunker nichts von Bedeutung.Ist also kein Beinbruch falls der nicht aufgeht,sofern wir vom selben reden. :D


    Wie es auf der Konsole(PS3&360) ist,weiß ich allerdings nicht.Kam da noch nich vorbei.

  • Hallo, ich bin gerade auf Büchersuche und auf einer Karte dafür

    ist ein Reperaturbuch bei dem verlassenen Bruderschaftsbunker markiert.
    Ich habe hier gelesen, dass das Buch nichtmehr da drin ist - was auch Sinn macht, da dieser Gulli zugepatcht wurde.
    Kann mir jmd bitte verraten wo dieses Buch nun stattdessen zu finden ist? =)

  • Generell sind alle Unterschlüpfe erst nach Beendigung durch die Questreihen der jeweiligen Fraktion zugänglich .
    Aber zurück zu Hidden Valley. Man kann den ganzen Laden auch einfach in die Luft sprengen .
    Dazu sind nur die 3 Schlüssel der Oberpaladine nötig und der 1 von den Ältesten .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!