Zeitlimit bei Quests

  • mir sind 2 Quests fehlgeschlagen weil ich wohl zu lange gewartet habe bis ich sie in Angriff genommen habe. (einer war Ghoule im Supermarkt)
    Gibt es irgend ein Schema das man beachten sollte damit das nicht dauernd passiert???

  • Dieses Zeitlimit ist selbst bei Siedlerquests sehr selten


    ich habe da auch einmal eines verbockt weil ich nicht genau zugehört habe:


    "..die Raider fordern von uns Lösegeld - die wollen MORGEN ABEND kommen um es zu holen - ansonsten werden die Geiseln getötet.."

  • sagt Mal, hören die Quests der Minuteman auch Mal auf? ich bin langsam nicht mehr froh, dem Verein beigetreten zu sein. Permanent gibt es irgendwo Stunk und ich muss Feuerwehr spielen, komme zu nichts anderem mehr...

  • sagt Mal, hören die Quests der Minuteman auch Mal auf? ich bin langsam nicht mehr froh, dem Verein beigetreten zu sein. Permanent gibt es irgendwo Stunk und ich muss Feuerwehr spielen, komme zu nichts anderem mehr...

    Nein, hören sie leider nicht. Diese Quests sind endlos und dienen dazu, Dich erneut zu motivieren, die Tocher von dem Abbernathy-Opa auch nach dem Hundertsten Mal noch retten zu wollen. ;)


    Übrigens hat jede Fraktion solche wiederholbaren Aufgaben.

  • ey, wenn der Mod funktioniert, ist er Gold wert. Für mich als Autist ist diese ellenlange nieendenwollende Liste an Aufträgen ein Dorn im Auge. Kleiner Scherz, bin kein Autist und wollte keinen Autisten hier zu nahe treten :saint:

  • Doch Gibt Hilfe allerdings unter der Robrik Mods 1x Siedlungen werden nicht mehr angegiffen und 2.Minutman aufträge aus bis wieder aktiviert.
    2.Disable Minuteman Radiant Quests - Disable Minutemen Raidant Quests und 1.No Settlement Attacks beide natürlich unter nexus,Hoffe konnte helfen.(beide mods über häckchen an und aus steuerbar,Sprich spiel beenden und häckchen an oder aus und spiel starten).
    hoffe ist Hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!