Bug Quest "Jäger/Gejagter"

  • Hallo zusammen,
    wollte eben o.g. Story quest angehen, aber beim Orten des Runners mittels Radiosignal wurde ich in einen Kampf mit Raidern verwickelt. Jetzt wo alle tot sind, zeigt es mir oben links die Signalstärke nicht mehr an und ich weiß nicht ob es wärmer oder kälter wird.


    Hat jemand nen tipp oder kann mir ganz genau die stelle zeigen wo ich hin muss? Danke vorab!

  • Eigentlich sollte das kein Einfluss, auf das Signal haben, wenn Du in Kämpfe verwickelt wirst.
    Prüfe zunächst, ob in deinem Pip-Boy-Radio der Signal-"Sender" noch aktiv ist?
    Irgendwann betrittst Du ein Gebäude, in der sich Gunner ständig kämpfe mit "etwas" liefern.
    Ab dort gibt es in der Tat keine % Anzeige mehr, sondern nur noch das akustische Signal, und dafür den "üblichen" Questmarker im Kompass.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Eigentlich sollte das kein Einfluss, auf das Signal haben, wenn Du in Kämpfe verwickelt wirst.
    Prüfe zunächst, ob in deinem Pip-Boy-Radio der Signal-"Sender" noch aktiv ist?
    Irgendwann betrittst Du ein Gebäude, in der sich Gunner ständig kämpfe mit "etwas" liefern.
    Ab dort gibt es in der Tat keine % Anzeige mehr, sondern nur noch das akustische Signal, und dafür den "üblichen" Questmarker im Kompass.

    Finde auch, dass es keinen Einfluss haben SOLLTE. Hab mehrmals den radiosender aus- und eingestellt. Außerdem mal ne schnellreise gemacht, aber der Text mit der Signalstärke wird nicht mehr angezeigt.


    Wenn jemand vllt einen screenshot posten könnte auf dem dieses Gebäude markiert ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!