Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Steben nach Glück 8/10
    Ein sehr interressanter Film über das Elend und dern Weg aus der sozialen Krise. Mit Will Smith. Dabei sieht man auch mal wwieder das die USA kein Sozialstaat ist...


    Batman und Robin 3/10
    Selten so eine Grütze gesehen....
    Robin und Batgril sind einfach dumm.


    Rock n Rolla 7/10
    Eine Art Londoner Mafia macht Geschäfte. Mir wurde dieser Film als guter "Mindfuck" mit unerwartem Ende empfholen. Kam aber nicht so richtig.

  • schon was älter aber ich fand ihn toll (auch wenn ich die Kurzgeschichte schon kannte)


    Der Nebel / The Mist

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • schon was älter aber ich fand ihn toll (auch wenn ich die Kurzgeschichte schon kannte)


    Der Nebel / The Mist


    einer meiner lieblingsfilme, das ende ist einfach genial :thumbsup:


    ---


    Avatar hab ich mir vorgestern angesehn. Schöner Film, super Masken und animationen

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ja und ja


    (die Tentakelmonster... naja da lässt sich drüber streiten. Bei King stehen ja eher die Charaktere etc. im Vordergrund (zumindest für mich)


    Mich hat er auf jeden Fall gefesselt... :)
    Das Ende... uiuiui das war hart!
    Ein Hoch auf Alzheimer / Hirn wie Sieb- oder aber das Ende war im Buch anders - oder aber ich hatte das Ende verdrängt... ich wusste es nicht und war daher extermst "überrascht".

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • King hatte den Regisseur gelobt. Er hätte sich das ende genau so vorgestellt :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ... ich meine auch in Erinnerung zu haben, dass es - wie immer - ein offenes Ende war im Buch... na egal. Auf jeden Fall gefiel mir diese Buchumsetzung und es war der letzte Film den ich gesehen habe ;)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • hab mir gerade mal Battle for LA (in Deutschland heißt er glaube ich Skyline) reingezogen.
    Ein wirklich nettes Filmchen. Ach ja, wer Mass Effect 2 gezockt hat, dem kommen die Aliens sicherlich etwas bekannt vor ^^

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Eben Skyline gesehen, was für ein Riesenmist. Das ein Film so absolut gar keinen Sinn und keine Aussage haben kann...
    Welch eine Verschwendung von Filmrollen.
    Ein Typ besucht einen anderen Typen mit seiner Freundin in LA und auf einmal tauchen Riesenaliens mit Blaulicht auf uns saugen alle Menschen ein...
    Noch nicht einmal die SpecialFX hatten Stil, ganz zu schweigen vom Soundtrack
    1/10 wegen den AmateurspecialFX


    Zitat

    hab mir gerade mal Battle for LA (in Deutschland heißt er glaube ich Skyline) reingezogen.
    Ein wirklich nettes Filmchen. Ach ja, wer Mass Effect 2 gezockt hat, dem kommen die Aliens sicherlich etwas bekannt vor


    Battle for LA ist nochmal was anderes. Die Alienes ähneln eher denen von Crysis.

  • Sorry, stimmt, das battle for LA war ganz was anderes. Ich hab mir noch n anderen Film angeschaut mit Zombies in LA na is ja auch egal.
    Es kann am Alk gelegen haben aber Skyline fand ich jetzt nicht so schlecht für mal zwischen durch um gegen die Langeweile anzutreten. (Die "nahezu Menschen größe Aliens" sehn echt aus wie aus Crysis, aber die Riesenteile die ab und zu vorbeilaufen erinnern mich doch stark an die Collectoren aus ME2)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • gucken uns gleich noch ma from Within an.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • @shya:Wie war der denn?


    Hab neulich noch einen großteil des Films 12 Winter geguckt.
    Ein interessanter Film über eine kleine Gruppe Bankräuber die in den Neunizger viele Banküberfälle gemacht haben.
    Man versetzt sich recht gut in die Rolle der Täter, als auch der Ermittler. Ziemlich gut und ergreifend gespielt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zw%C3%B6lf_Winter
    8,5/10

  • From within find ich ist n cooler film.


    Gute Idee und hab glaub weiter vorn schon mal was zu geschrieben.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!