kein vollbildschirm möglich?

  • Moin wieso funktioniert das spielen im vollbild nicht? habe jetzt 6 stunden spielzeit im vollbild modus gespielt nun funzt der gar nicht mehr. nur noch fenstermodus und das kleine fenster da ist es nicht spielbar.

  • Magst du mal einen Screenshot des Einstellungsfensters hochladen? Vielleicht wird man daraus ja schlau.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • mach ich wenn ich gegessen habe usw, hab gelesen das soll allgemein am game liegen? und das das noch per patch gefixt werden soll. keine ahnung ob das stimmt.


    hab in einem new vegas beitrag gelesen der das selbe problem bei new vegas hatte das man das steam overlay ausschalten konnte und es dann bei ihm ging.

  • Wenn es vorher funktioniert hat, muss irgendwas anderes vorgefallen sein, wie z.B. ein verbreitetes Problem, dass dein Fallout4 Ordner im Dokumente/MyGames-Order schreibgeschützt ist. Passiert scheinbar manchen Benutzern mal.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • mal eben geschaut der ist schreibgeschützt wenn ich das ändern will und es wieder öffne ist er es wieder.
    naja es ging sehr mühsam ich musste 1-2mal den laptop neu starten bis es ging

  • Das kann verschiedene Gründe haben, ein Virenprogramm kann es blockieren, ein Treiber eine Grafikkarte oder oder...
    Schalte dazu mal das Steam overlay aus und probier es erneut bzw schau in den Einstellungen verschiedener Programme.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • so hab nun eine lösung gefunden nicht das wahre aber es geht.
    ich habe nun fenstermodus mit rand und meine bildschirmauflösung etwas angepasst. nun ist es gut spielbar, und meine auflösung ist nun auch nicht krebs erregend für die augen.
    hoffe da wird mal was getan per patch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!