Beiträge von ChrisHH

    Moin Moin
    ich wollte mal Fragen ab wan der Perk Lokaler Anführer zur verfügung steht. ich hab gelesen das soll über Charisma gehn
    aber bisher habe ich nix gesehen. Bin Level 10.

    so hab nun eine lösung gefunden nicht das wahre aber es geht.
    ich habe nun fenstermodus mit rand und meine bildschirmauflösung etwas angepasst. nun ist es gut spielbar, und meine auflösung ist nun auch nicht krebs erregend für die augen.
    hoffe da wird mal was getan per patch.

    mach ich wenn ich gegessen habe usw, hab gelesen das soll allgemein am game liegen? und das das noch per patch gefixt werden soll. keine ahnung ob das stimmt.


    hab in einem new vegas beitrag gelesen der das selbe problem bei new vegas hatte das man das steam overlay ausschalten konnte und es dann bei ihm ging.

    Moin wieso funktioniert das spielen im vollbild nicht? habe jetzt 6 stunden spielzeit im vollbild modus gespielt nun funzt der gar nicht mehr. nur noch fenstermodus und das kleine fenster da ist es nicht spielbar.

    Moin Moin
    ich habe mir nun auch Fallout 4 zugelegt, habe jetzt ca 5 Stunden Spielzeit (also am Anfang :) )
    Ich wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könntet, die ersten Aufgaben in Sanctuary habe ich auch schon gemacht, also Betten gebaut Wasserversorgung und Nahrung. derzeit hab ich da keine Aufgabe zu erledigen.


    Würde mich über allgemeine Tipps freuen, habt noch ein schönen Tag im Ödland :).