Begleiter auf ewig verkrüppelt?

  • Hallo Community,


    ich habe ein kleines Problem mit meiner Begleiterin.


    Nach einem Kampf bei dem meine Begleiterin "Piper" zu Boden gegangen ist, möchte sie nicht mehr aufstehen.
    Ich hatte nach dem Kampf zwar gesehen das Sie im Dreck sitzt aber mir erstmal nichts weiter bei gedacht, i.d.R. stehen die Begleiter von alleine wieder auch.
    Auch als sie 5-6 min. später nicht hinter mir war, kam mir das nicht komisch vor. Bei engen Gängen kam es schon häufiger vor das die Begleiter zurück bleiben.
    Erst als ich ein Gebäude betrat war Sie wieder hinter mir und saß immer noch im Dreck.


    50e34d-1448191138.png


    Der Befehl dem Begleiter ein Stim zu verabreichen kommt leider nicht, auch hilft es nicht dem Begleiter ein paar Stims in die Tasche zu stecken.
    Es hilft auch nicht in eine meiner Siedlungen zu reisen und den Begleiter zu tauschen oder den Begleiter direkt wegzuschicken. Er kommt
    dann zwar am Zielort an, aber sitzt immer noch.
    Einen älteren Spielstand kann ich auch nicht laden, alle Schnell- und Automatischen Speicherungen sind nach dem Kampf :thumbdown:


    Hat jemand eine brauchbare Idee?
    "Häufiger Speichern" lasse ich als Antwort nicht durchgehen. :D


    MfG

  • Wie kann es sein, das es keine Spielstände (Autosaves) VOR dem Kampf gibt?


    Was Du noch versuchen kannst, ist das Gebäude "trotzdem" verlassen, und in "Deine" Siedlung reisen, und n´ Stündchen an der Matratze horchen.
    Vielleicht kommt sie dann mit, und/oder (Je nach Beziehungsstatus) wacht neben Dir im Bett auf.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ok ok... Problem nach fast 2 Std. gelöst... Ich habe Piper in einer Siedlung ein wenig mit den Fäusten bearbeitet damit sie Sauer wird, aufsteht und mich angreift. Hat wunderbar funktioniert.
    Dann schnell in den Baumodus gewechselt und alles war wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
    So habe habe ich übrigens auch die nette Drogenabhängige Oma aus Ihrem Stuhl wieder raus bekommen, als ich den versetzen wollte. :thumbsup:

  • Dann kannst du 2 Lösungen probieren, die mir so einfallen.


    1. Mit einer legendären Waffe mit dem Zusatz Medics auf sie Feuern bzw. mit einer Injektor-Waffe und Heilmunition.
    2. Die Vorgehensweise, wie man einen verlorenen Begleiter wieder findet. (Link zum Tutorial)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!