Tastenbelegung

  • hi ich hab die tastenbelegung geändert sodas ich mit e,s,d,f mich bewege und t ist für benutzen das problem ist das die tasten e weiterhin für benutzen genommen wird also hab ich ständig beim laufen leichen an der maus hängen weis eine rda rat
    ps erzählt mr nich ich soll mit standar spielen versteh sowieso nicht warum sich w,a,s,d durchgesetzt hat hat mann links viel weniger tasten

  • Willkommen bei der verkackten Spielsteuerung, die sich nicht komplett ändern lässt! :(
    Ich hab mich wohl oder ÜBEL, an die Standard-Steuerung gewöhnt. Ist schon fast das "sinnvollste" was man machen kann.


    Es gibt wohl schon einige Zusatzprogramme ( Auf http://www.nexusmods.com/fallout4 ) die eine komplette Tasten-Neubelegung ermöglichen, da dies aber außerhalb dies Spiels passiert, ist hier viel Geduld und Testen angesagt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich fänd es ja schon toll, wenn man einige Funktionen zusätzlich auf die Tastatur legen
    könnte. Die Map zum Beispiel. Ewig über den PipBoy nervt.. Ich spiele ja mit Controller
    und hab nur die F5-Taste für Schnellspeichern :/

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Ich spiele nicht über Tastatur, ich hab nen Controller und da kann
    ich keine Map direkt aufrufen. Da ist nichts hinterlegt in der Tasten bzw.
    Button-Steuerung. :/ Und Tastaturbefehle sind offensichtlich bis auf
    F5 alle blockiert.

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!