Beiträge von Elandos

    hi ich hab nen bug das das sowohl das inventar als auchz die karte immer dunkler und befleckter wird wenn ich in der powerrüstung rumlaufe ist alles in ordnung wenn ich aber ohne rumlaufe ist das wie bei taschenrechnern oder so wenn mann aufs display drückt dann verschwimmmt alles

    Also für Level 184 bist du aber ne recht arme Wurst. :D Mit etwas kaufmännischem Geschick sollte da mindestens das Doppelte an Kronkorken drin sein.

    mir ging es nicht darum geld zu scheffeln mittlerweile lass ich auch einfach alles liegen (blöder respawn versaut die ganze endzeitatmo)

    also ich hab 21 komplett neue fusionskerne ich baller einen leer jetzt hab ich 21 volle und einen mit 56 ich baller den 56 leer jetzt hab ich 19 volle und 2 x 56 da stimmt doch was nicht

    @Elandos Hast du vllt öfter die Waffe gewechselt zwischendurch mal? Dann sollte er auch jedes Mal nen neuen Kern anbrechen soweit ich weiß.

    nein hab ich nicht wenn ich gelal ob ich in pa rumlaufe oder so immer wenn ich den gatlinglaser nutze macht der das
    wenn ich ne andere waffe nutze macht ers nicht also pa und ne projektilwaffe macht er sowas nicht

    Erstmal kannst Du Dich ja freuen, denn wie kommt man so schnell an Fusionskerne :)
    Bist Du sicher, dass es ein neuer Kern ist und nicht, den Du gerade nutzt? Hast Du eine PA an bei der Nutzung?


    Perks können das scheinbar auch beeinflussen. Gibt bei Steam mehrere Diskussionen schon deshalb.

    ich bin level 184 hab 341 fusionskerne 182000 kronkorken ich hab glitches und bugs nicht nötig
    ist ein neuer kern kann es sein das der benutzte kerne mit zu den vollen sortiert

    hi ich hab den seltsamen bug das jedesmal wenn ich mit dem gatlinglaser nen fusionskern leergeballert habe und nachlade das ein zusätzlicher kern mit 54 kapazität im inventar ist

    • hi ich hab alle erfolge fertig seit einiger zeit sind bei kmir 5 neue aufgetaucht sind die für ein dlc und ist es normal das mann
      die unerfüllten nicht sieht ich bin bei steam

    hi weis eienr ob es ne mod gibt wo schrott automatisch zerlegt wird also z.b. sowie ichs ins inventar nehme oder ne spezielle kiste

    also ich hab bisher noch offen die schlacht von bunker hill (sprich mit vater)
    verdeckt im untergrund (arbeite weiter mit vater zusammen)
    blinder verrat (sprich mit ältester maxson)


    bin ich zu weit hatte einmal mit den minutmen durch aber danahc war die railroad feindlich für mich

    hi ich wollte mal fragen ob es auch ne möglichkeit gibt die hauptgeschichte zu beenden ohne die andren fraktionen gegen einen aufzubringen
    am liebsten wär mir sogar die bruderschaft die railroad und das institut intakt zu lassen

    kann es sein das inzwischen der repsawn abgestellt wurde hab den beta patch drauf und bei big johns schrottplatz respawnt z.b. nix obwohl ich schon mehrfach tage geschlafen und rumgelaufen bin

    hi ich habe auf dem freizetterminal der auf der prydwen ganz unten steht gelesen das einer den rekord hält indem er von der prywen mit der t60 powerrüstung gesprungen ist erwähnt wird auch der trinity tower erwähnt das da einer runtergesprungen ist es aber nicht geschafft hat ich bin auch mit t60 ohne mods runtergesprungen aber nix
    weis da einer ob mann da irgentwas machen kann oder ob das einfach nur nen bischen text ist

    hi ich hab ja mich für den beta patch angemeldet nun nachdem er offiziel draussen ist wollte ich die beta wieder entfernen aber bei mir bei steam wird kein reiter beta mehr angezeigt weis da einer rat