Befreundet mit Stählerne Bruderschaft UND Institut

  • Ich bin momentan noch mit allen 4 Fraktionen befreundet und bis auf 2 kann ich auf die anderen verzichten. Das Institut wegen ********* ihr wisst schon wem und die Stählerne Bruderschaft weil ich in F3 und F3 NV schon für die gekämpft habe. Auf mehreren Seiten steht, mann kann es mit allen gut haben oder sich für eine entscheiden. Nun bin ich bei der Quest wo ich ein Fusion irgendwas holen muss. Wenn ich vom Institut aus starte, kommt die Meldung das ich für immer Fein von der Stählerner Bruderschaft bin wenn ich das mache. Starte ich von der Basis von der SB, kommt die Meldung das ich für immer ein Fein des Institutes bin wenn ich das mache. Nun die Frage, gibt es eine Möglichkeit, das ich mit beiden keinen Streit habe? Ihr könnt auch ruhig spoilern wenn es anders nicht geht, mir ist echt wichtig das ich es mit beiden gut habe.

  • Exakt vor dieser Entscheidung stehe ich jetzt auch.

  • Einmal editiert, zuletzt von Lorged ()

  • @Tribun23
    das gehört hier her:


    Klick MICH


    Warum sich jemand für eine bestimmte Fraktion entschieden hat, wird bereits in dem Link diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!