Beiträge von Castelvetrano84


    Ich gebe dir da absolut Recht. Ich verstehe nicht wie man mimimi macht ohne sich informiert zu haben. Sogar Gamestar vergleich Fallout Story usw mit Fallout 76... wie dumm muss man eigentlich sein wenn man das macht??? Ich wollte immer schon mit Freunden in dieser Welt rumlaufen, Monster erledigen, Basis bauen usw und das kann ich jetzt dank bethesda und ob ihr das glaubt oder nicht, ich habe bisher EINEN einzigen Bug entdeckt und grafisch sieht es auf meinem PC auch besser aus als FO4. Ausserdem habe ich während dem Spielen genug Geld gesammelt um Tattoos und weiteres zu kaufen OHNE Echtgeld. Auch hier ein mimimi von Leuten die lieber Abenteuer auf dem Reiterhof spielen sollten statt solche Fazits zu geben ohne das Prinzips des Spieles zu kennen. Man kann mit Echtgeld KEINEN vorteil erkaufen und das haben sie von Anfang an gesagt und das ist absolut in Ordnung.

    Ich bin momentan noch mit allen 4 Fraktionen befreundet und bis auf 2 kann ich auf die anderen verzichten. Das Institut wegen ********* ihr wisst schon wem und die Stählerne Bruderschaft weil ich in F3 und F3 NV schon für die gekämpft habe. Auf mehreren Seiten steht, mann kann es mit allen gut haben oder sich für eine entscheiden. Nun bin ich bei der Quest wo ich ein Fusion irgendwas holen muss. Wenn ich vom Institut aus starte, kommt die Meldung das ich für immer Fein von der Stählerner Bruderschaft bin wenn ich das mache. Starte ich von der Basis von der SB, kommt die Meldung das ich für immer ein Fein des Institutes bin wenn ich das mache. Nun die Frage, gibt es eine Möglichkeit, das ich mit beiden keinen Streit habe? Ihr könnt auch ruhig spoilern wenn es anders nicht geht, mir ist echt wichtig das ich es mit beiden gut habe.

    Bevor jemand schreibt waaaas schon cheaten, ich hab das Spiel 2 mal, auf xbox und PC. xbox hab ich samstag schon geholt und dort spiele ich die kampagne ohne cheaten und PC nutze ich wegen den mods und cheats ;) Ich hab Windows 10 drauf und kann die cheatkonsole nicht öffnen. Egal ob ich ~ oder § drücke, es geht einfach nicht auf. Hat jemand einen Tipp?

    Hallo zusammen


    Ich hab den RTS Mod, wo man ein eigenes Dorf bauen kann. Ich spiele den Mod nun seit 4 Tagen und konnte immer problemlos spielen. nun laggt es extrem wenn ich im Dorf rumlaufe. Sobald ich mich vom Dorf entferne, ist es wieder gut. Wenn ich im Dorf aber mit den Bewohner rede oder im Pipboy was mache, ist der lagg weg. Sobald ich fertig rede oder den Pipboy wegnehme, laggt es wieder. Ich hab in der ini von anfang an schon auf 2 Kerne geschaltet und ich nutze den Mod auch mit dem Fose.exe Das ging ja auch bis heute alles wunderbar. Ich kenne mich mit dem PC zu schlecht aus, hat jemand einen Tipp an was das liegen könnte? Ich hab von gestern auf heute nichts geändert oder gemacht.


    Da es bis gestern lief ist es evt unwichtig, aber hier mal meine HW


    Asus GTX 680 Top
    8GB Ram
    P9X79 Mainboard
    Win7 64bit
    i7 3820