Gibt es Schuhe? Unterhose guckt raus ..

  • Hallo liebe Leute ich bin's schon wieder,



    Mich würde es sehr interessieren, ob es in dem Spiel etwas wie Schuhe gibt? Mein Charakter rennt die ganze Zeit barfuß rum, das sieht ziemlich bescheuert aus. Ich konnte bisher nichts wie Schuhe finden.


    Mein zweites "Problem" ist, dass bei meinem Charakter, immer die weiße Unterhose hinten raus schaut. Der Hintern ist quasi komplett nackt (in der Unterhose) ich hab gute Ausrüstung an, aber so etwas wie eine Hose habe ich noch nie gefunden. Egal wie ich mich Ausrüster ist dein Hintern schaut immer hinten komplett nackt raus :(


    Vielleicht kann mir wer helfen

  • Hallo nochmal,


    Du brauchst Wäsche für "unten drunter".


    Du hast Rüstungsteile (werden im PipBoy auch markiert auf dem kleinen Bild des Charakters) und Du hast quasi Ganzkörperanzüge - diese trägst Du ZUSÄTZLICH.


    Also z.B.


    - Mechanikeruniform
    - Militäruniform


    usw.


    Als 3. Schicht kommt dann die schwere Power Rüstung.


    Also:


    - Ganzkörperwäsche
    - Rüstungsteile
    - Powerrüstung


    Wie diese russischen Figuren.


    Madruschka.....oder sowas ;)


    81jALyCu8NL._SL1500_.jpg

  • Ahhhh. Ok verstehe. Dann hab ich bisher nur Rüstungsteile angezogen. Hab recht gute die 6.000 Kronen wert sind.


    Ich könnte schwören das ich letztens mal so einen "Ganzkörperanzug" angelegt hab, und er hat sich komplett abgerüstet und hatte nur dieses Ding dann an was ich sofort wieder rückgängig gemacht hab. Aber danke, ich werde noch mal genau die Augen offen halten

  • Ahhhh. Ok verstehe. Dann hab ich bisher nur Rüstungsteile angezogen. Hab recht gute die 6.000 Kronen wert sind.


    Ich könnte schwören das ich letztens mal so einen "Ganzkörperanzug" angelegt hab, und er hat sich komplett abgerüstet und hatte nur dieses Ding dann an was ich sofort wieder rückgängig gemacht hab. Aber danke, ich werde noch mal genau die Augen offen halten

    Es gibt "Ganzkörperanzüge" die integrierte Rüstungsteile haben.


    Du brauchst einen (wie z. B. die Militäruniform) der "blanko" ist.

  • Vielen Dank. Ich mach mich sofort auf die Suche. Mir geht meine Unterhose langsam echt auf den Zeiger, und auch dass er bei jedem Wetter barfuß unterwegs ist


    Danke noch mal. Hab mir gleich beim ersten Laden eine militäruniform geholt. Nun kann sich mein großer echt sehen lassen, und sieht nicht mehr aus wie ein Obdachloser Clown mit seiner Unterhose

  • Bei den "Outfits" gibts 2 Versionen.
    Einmal als normale Kleidung bzw. Unterwäsche und einmal als Rüstung (Harnisch, Arme und Beine)


    *Edit*: Wah sorry, zu spät gepostet :(

  • Was ich mich bei deinem Unterhosen problem frage, was hast du mit deinem 111 Overaul gemacht?
    Ausgezogen und nackt rumgelaufen bis du ne Rüstung hattest?


    Hat das Commonwealth nicht schon genug gelitten? :P

  • Haha xD ja so ungefähr xD hatte mich an Fallout 3 erinnert und den overaul früh losgeworden xD
    Ich hab früh ein paar Rüstungs Teile gefunden und somit den overaul ersetzt :)
    War in der Tag etwas "leicht bekleidet" unterwegs :))

  • Wusst ich es doch du ferkel, der Overaul erfüllt übrigenz den gleichen zweck wie die Militär klammote und so,
    ist aber im gegensatz dazu Modbar. Sieht zwar bescheuert aus aber für den Anfang das beste was geht.


    Ich hab ja inzwischen das tragen von Rüstung aufgegeben (und damit mein ich nicht meine geliebte X-01) lauf derzeitig nur noch als Silvershraut rum hat einfach mehr stil.

  • Das steht in deinem profil, schau mal nach links.


    Und was steht da bei mir?


    Genau, siehst du wie leicht das ist?


    Mit Modbar meinte ich natürlich die Werkbank (Waffenbank, Rüstungsbank, Powerrüstungsständer) Mods.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!