Die zweiköpfige Berta und ich...

  • Abend Ödlander,


    ich habe ein Kuh Problem.


    Folgendes ist geschehen:


    Habe einen Versorger der mit seinem Brahim unterwegs war wieder fest in meine Basis integriert. Leider hat er sich wohl so sehr in seine Kuh verliebt, dass er diese direkt mit einziehen lies....


    Jetzt werde ich das Vieh nicht mehr los. Es quetscht sich in die unmöglichsten Ecken meiner Basis, blockiert alles, muhht und grunzt so laut das ich kein Radio mehr hören kann - und ist einfach nur - Verzeihung - hässlich wie die Nacht. Passt nicht zu meiner Deko - überhaupt nicht...


    Ich werde die Olle einfach nicht mehr los.


    1. Habe probiert sie notzuschlachten. Fatale Folgen - die Bewohner hassen mich dann und ca. 15 Leute wollen mich töten. Also keine Option. :(


    2. Habe den Versorger eine neue Route gegeben. Ergebnis: Er zieht mit einer neuen Kuh los - Berta bleibt in der Basis! :(


    3. Habe den Versorger in ein anderes Dorf umquartiert. Auch hier bleibt Berta bei mir. :(



    Hat jemand noch eine Idee? Ich bin kurz davor die Fatman rauszuholen und alles zu töten was sich in der Basis bewegt - aber das kann es ja auch nicht sein :/


    Vor geschlossenen Türen hat Berta übrigens nicht den geringsten Respekt! Sie belästigt mich sogar wenn ich nackt vor dem Kleiderschrank stehe!


    So kann das nicht weiter gehen....

  • *hahaha* Willkommen bei Fallout... :thumbsup:


    Bewegt die sich denn gelegentlich durch die Siedlung oder so? Eine Idee wäre ja, sie dann spontan zuzubauen und in eine Art Käfig zu sperren. Vielleicht hilft das? Oder noch eine von diesen Badewannen (= Futtertrog) zu bauen, dann bewegen sich die Brahmine ja meistens auch dahin?

    Berta bewegt sich ständig....leider habe ich die Basis auf engstem Raum "perfekt" ausgebaut - ich habe einfach kein Platz und das laute muhen und grunzen hört man einfach überall.


    Aber danke für den Tipp. :)

  • Was mir noch einfallen würde, wäre eine Sniper (möglichst mit Schalldämpfer) unter den Arm zu klemmen, und dem Vieh nachts aus maximaler Entfernung (wirklich so weit es geht) alleine den Gnadenschuss zu geben.
    In der Hoffnung, das die Siedler nicht "merken" von wem der Schuss kam.


    Ps: So langsam nehme ich das "persönlich", das andere schneller sind. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Was mir noch einfallen würde, wäre eine Sniper (möglichst mit Schalldämpfer) unter den Arm zu klemmen, und dem Vieh nachts aus maximaler Entfernung (wirklich so weit es geht) alleine den Gnadenschuss zu geben.
    In der Hoffnung, das die Siedler nicht "merken" von wem der Schuss kam.


    Ps: So langsam nehme ich das "persönlich", das andere schneller sind. ;)

    Hey super - jetzt muss ich nur noch an den Schalldämpfer kommen. Aber ich werde es probieren.


    Danke!


    Ich teste gleich mal eure Tipps und schaue was passiert. :)

  • Berta ist von uns gegangen....


    Ein Unbekannter Scharfschütze hat sie von letze Nacht auf heute Morgen erschossen.


    Wir trauern.....




    JJUCHHUUU.....das hässliche Beulenpestvieh ist endlich hinüber.


    War eine Mordsarbeit "es" aus der Basis zu ziehen...


    Jetzt liegt sie als Abschreckung vor den Toren der Siedlung. :)


    Danke an alle!


    PS: Bewohner haben nichts mitbekommen bzw. war ihnen egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!