• Für den Special Booster braucht man nur 1x 100%
    Weil ich hab den Roboter voll und Piper.


    Und bei der Übersicht sehe ich nämlich beide Booster.
    "Aktiv" geht aber nur einer !

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Nach dem ich in meiner Homebase ein Nickerchen gemacht habe, lag dann plötzlich Piper in dem Bett und erzählt was von einer "tollen Nacht". ich schätze das soll wohl so eine Romanze sein. Oder es lag an den ca. 75 Bier, die ich zur Kronkorkengewinnung genoss ;)

  • Wobei eine "Romanze" mit einem Supermutant... Android... schwebenden Robotern?
    Ich bin zwar sehr tolerant, aber das ist dann schon etwas befremdlich. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ach kommt schon ihr wollt es doch, wer würde nicht gerne? ne große "sause" mit allen Begleitern gleichzeitig da hofft ihr doch drauf (ohne Hund bitte, das geht dann doch zu weit)


    Aber mal so nebenbei, Frau wird vor unseren Augen erschossen und n paar tage später liegt aufeinmal die Chefredakteurin des Diamont City Newsblatt (hab den Namen grad nicht) in unserem Bett?


    Also bitte Bethesda das habt ihr echt verbockt.
    Ich hoffte noch bis zum Kopfschuss das ich die alte retten kann, aber auch das hat Bethesda mir versaut
    und kommt mir nicht mit groß möglichen Verlust davon hab ich nichts mitbekommen das Verlust gefühl war nach dem verlassen der Vault bereits verblasst, es wäre doch viel genialer gewesen wenn man die Frau oder den Mann jenachdem später als begleiter bekommt
    Aber nö, hab ich mir halt umsonst die mühe gegeben und beide Charaktere individuell angepasst nur damit in 111 meine ganz persönliche leiche vermodert Danke Bethesda.

  • Naja, die "moralischen" Aspekte könnte man jetzt bis ins Detail auseinander Diskutieren.
    Fallout ist ja bekannt, für seine derbe, teils bissige Welt bekannt.


    Das unser Protagonist oder Protagonistin über den Tod des Partners relativ "locker" hinweg sieht, und sich statt dessen lieber an die Hoffnung klammert, das wenigstens sein/ihr Sohn noch lebt, spricht doch für ihn/sie.
    Ein "später" vereintes Ehepaar/Familie passt dann nach reichlicher Überlegung nicht so ganz in die Welt von Fallout, und wäre auch ehr untypisch. Immerhin verloren wie in Fallout 3 eben unsere Mutti gleich nach unserer Geburt, und den Papi relativ zum Schluss des Spiels.


    Aus Moralischer Sicht gesehen, ist es für die Amis ehr vertretbar, eine Interspezies (Supermutant, Roboter etc.) und/oder -Beziehung nach dem Tod des Ehepartners einzugehen, als direkten/indirekten Ehebruch zu begehen.


    Der Aspekt, das sich einige "vielleicht" die Mühe gemacht haben, beide Geschlechter anfangs zu individualisieren, ist natürlich ein Kritikpunkt, den Bethesda etwas geschickter umschiffen hätte können. (Zb. in dem man als erstes vor die Wahl des Geschlechtes gestellt wird.)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die Romanzen sind ja an sich eine gute Idee, aber ich finde die Umsetzung bisher auch ein wenig seltsam. Als meine Dame dem guten Preston plötzlich entgegen geworfen hat, dass sie ihn liebt, musste ich richtig lachen. Eigentlich kannten sich die Zwei ja gerade mal ein paar Tage. :D


    Aber mir ist das nicht so wichtig. Man muss ja keine Romanze spielen, wenn man es nicht mag oder seltsam findet. Den Begleiterperk bekommt man ja auf der höchsten Beziehungsstufe, dazu muss man aber keine Beziehung eingehen.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ja, doch ja, so kann man es auch sehen.
    Auch wenn ich der meinung bin das Bethesda mit F4 mächtig vom eigentlichen Fallout abgewichen ist (was ich teils gut teils schlecht finde)


    Das mit den beiden erstellen, hätte man ja dann mit einem demantsprechend aussehenden Shaun enden lassen können so hätte jeder seinen eigenen Individuellen Shaun, so als entschädigung für den tod des partners.

  • Also ehrlich gesagt, hab ich mir von den Romanzen was mehr versprochen. Das war ja viel mehr wie "Willst du mit mir gehen? Kreuze an: ja, nein, vielleicht...." Man merkt iwie gar nicht dass man liiert ist. Nicht dass ich jetzt so wild auf Romanzen bin aber das hätte man ein bisschen mehr ausschmücken können, finde ich.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Jap ganz deiner meinung, und schließlich hat Diamont City ja nicht umsonst ne Kapelle also warum nicht nocheinmal?
    Und dem Pater juckt es ja nicht ob Mensch oder Maschine hauptsache Liebe...


    Ich war hin und weg, man betritt zum ersten mal die Schule redet mit der Robo Lehrerin erzählt ihr Natürlich das Liebe wichtig ist bla bla mergt irgendwie das es zwischen ihr und dem Lehrer knistert und als man nach n paar tagen zurück nach Diamont City kommt stehen die beiden vor der Kapelle und... oooh wie schön ^^


    Und ja, ich bin ein Mann der sich über Romantische dinge und Liebe freut, problem damit? Ich kann euch auch ganz Männlich eins auf die...


    Nein Spaß :D oder auch nicht :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!