Onkel Doktor und Hausbau

  • Ich hänge trotz lvl 70 und unglaublichen 315 gefundenen Orten immer noch an dem einen oder anderen fest; hier das Thema Arzt.


    Zum einen kann ich bei sämtlichen Ärzten keine Gesichtsveränderung vornehmen oder mir eines der vielen Tattoos mal stechen lassen; die Ärzte heilen mich nur von Sucht, Strahlung und normalen Gebrechen. Kann mir da jemand mal einen Tipp geben, wo eine kosmetische Veränderung durchgeführt werden kann? Oder geht das erst nach einem bestimmten Quest? Wenn dem so ist, dann nix sagen (aber bitte Hinweis geben, damit ich bescheid weiß).



    Hausbau:
    Manchmal wollen die Siedler partou nicht ins Haus gehen, obwohl ich ein Schlummerland aus Betten und Matratzen gebaut habe, wo sie gepflegt abhängen können. Sie stehen einfach draußen herum und schlafen nicht. Wo ist der Haken?

  • Der Chirurg ist in Diamont City, du weißt ja wo der Arzt da seinen stand hat links daneben (zwischen Arzt und Chem Dealer) is ne tür da rein runter in den dunklen gruselkeller und da mit den Blutverschmierten Psychisch gestörten Chirurgen Sprechen.


    Und deine Siedler könnten vielleicht das problem haben das der Eingang zum Schlummerland irgendwie versperrt is das kann bei einem selbstgebauten Gebäude auch gerne mal an der höhe liegen ohne stufen kein rein kommen (die sind zu dumm zum springen) oder die Betten stehen zudicht bei einander zuviele betten zu kleiner raum bett vor der tür, einfach mal n bissel umstellen dann müsste es gehen.

  • Habs gefunden :)


    Nach 144 Stunden in weniger als 2 Wochen hab ich nun auch mal das Ende gesehen (Lvl 76 zur Zeit). Die Side Quests waren aber einfach herrlich, an manchen Stellen besser als der Hauptstrang.


    Danke nochmal für die Hilfe.. bin bis knapp 120 Stunden als kleiner Fetti rumgelaufen... nun war mal Zeit abzuspecken bei der Dauerlauferei durch das Ödland ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!