Skills Zurücksetzen und Neuverteilen?

  • Hi @ All,


    hab mal im Forum gesucht aber nichts gefunden. Ich habe Anfangs (bin so um Lv.19-20) weil ich es nicht geschnallt hab angefangen die Oberste Reihe in Fertigkeiten zu Skillen (bin davon ausgegangen daß man erst nach unten Skillen kann wenn die Oberen voll sind mit allen Sternchen). Jedoch hat mir dann ein Kollege gesagt ich könne direkt nach unten (bsp. Waffenfreak etc.).


    So nun hab ich also Skills umsonst vergeben und hätte diese anders nutzen können (wie Hacker etc.). Gibt es nun eine Möglichkeit diese über ein Char bzw. NPC zurückzusetzen (wie zum Beispiel in Grim Dawn)????


    Grüße

  • Vom Game nicht vorgesehen. Wenn dann per Konsolenbefehl. Kenn ich mich aber leider nicht aus. Aber unnötig war es keinesfalls. Seh es einfach als Investition für die Zukunft.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • sorry für die blöde Frage, lohnt es sich Attribute weiter zu skillen (>10) oder sollte man lieber in perks investieren?

    Abgesehen davon, das man langfristig eh "alles" skillen kann, und die "Anfangs"-Skillung sich also ehr nach der persönlichen Spielweise/Fortschritt richtet, macht es wenig Sinn, wirklich alle Atribute manuell auf max. zu Skillen.
    Denn unter Berücksichtigung der Wackelköpfe, die man mittel bis langfristig finden kann/wird, wäre es schon beinahe "dumm" die Attribute aktiv höher als 9 zu skillen, da man so den Skillpunkt der Wackelköpfe verschenken würde.


    Denn anders als passive Boni (Zb. Durch Chems, Ausrüstung etc.), lassen sich aktiv nicht mehr als 10 Punkte (incl. Wackelköpfe) auf die Attribute verteilen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!