Wie kann ich Gegenstände zerlegen?

  • Hallo,


    ich schleppe momentan viele Rüstungen und Gegenstände mit mir, die ziemlich auf das Gewicht gehen...
    Wo kann ich diese in Einzelteile zerlegen? Habs auf der Waffen- und Rüstungsbank probiert, aber da geht das anscheinend nicht..


    DAnke für eure Tipps :thumbsup:

  • Hallo,


    ich schleppe momentan viele Rüstungen und Gegenstände mit mir, die ziemlich auf das Gewicht gehen...
    Wo kann ich diese in Einzelteile zerlegen? Habs auf der Waffen- und Rüstungsbank probiert, aber da geht das anscheinend nicht..


    DAnke für eure Tipps :thumbsup:

    Was die Waffen angeht:


    INT + Wiederverwerter skillen - dann ab an die Waffenbank.


    Rüstungen.....weis ich leider gerade nicht. Geht das?

  • Also das mit den Bänken stimmt schon, dort drückst du beim PC 'R' während du ein Item mit der Maus markiert hast, dann wird dir eine Liste angezeigt was du davon erhältst und kannst dann mit 'E' oder Enter bestätigen. Dazu kannst du dann noch den skill "Wiederverwerter" leveln, womit du aus den Waffen/Rüstungen selteneren Schrott bekommst (Aluminium, Schrauben, Kleber, etc.).


    Solltest du Konsole spielen, schau bei der Bank in der Legende unten, ansonstem im Netz.


    MfG Leon.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Gewicht ist in der Werkbank bedeutungslos. Einfach die Werkbank mit R aktivieren und mit T den gesamten Schrott auf einmal einlagern.
    Für gewisse Gegenstände brauchst du die original Teile. Also nicht die Teile per Hand zerlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!