Schrott verwehrten

  • Im Grunde einfach in der Werkbank einlagern. Das Verwerten passiert beim Bauen/Modden dann automatisch.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die Komponenten kann man durch aktives verwerten von Waffen/Rüstungen an den entsprechenden Werkbänken bekommen.
    Theoretisch kann man im Baumodus aber auch herumliegenden Schrott direkt verwerten.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wie oft denn noch!?
    Schreibmaschinen, Ventilatoren, Spielzeugautos etc.
    "notfalls" bei einem Händler kaufen.
    Den oben genannten Schrott dann im Werkbank-Inventar lagern!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die ganzen Komponenten findest du in Schrott der eigentlich überall rumliegt, ansonsten gehst du nach Diamond City dort gibts einen Laden der 24h geöffnet hat, dort kannst du eine "Ladung" verschiedenen Schrott kaufen (Schrauben, Kleber, Stoff, Aluminium, etc.). Viele Händler verkaufen Schrottladungen welche aber sehr teuer sind und meist nur aus 25-100 Teilen besteht.


    Edit: Wenn du in einer deiner Siedlungen bist geh zu der roten Werkbank drück R und dann T zum einlagern (PC). Somit sollte alles klar sein.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Wie ist das denn mit dem Einlagern? Ich hab ja die möglichkeit im Baumenü zu verwerten und ein zu lagern. Wenn ich was einlagere wo wird das eingelagert und wo bekomm ich das wieder her? Ich hab jetzt zb einen Pylonen eingelagert statt verwertet. Aber in der Werkbank ist der Pylon nicht.

  • Die Gegenstände werden dann im Baumenü eingelagert. Es steht zwar dran, dass sie Resourcen kosten aber wenn etwas eingelagert wurde, kostet es nichts. Allerdings sind die Gegenstände an die Werkbank gebunden, bei der ihr sie eingelagert habt.


    Wenn mans eine Siedlungen verbindet, sollten sie überall verfügbar sein.

  • Im Baumenü steht dann unten in dem entsprechenden Bildchen der Items eine Zahl, wenn ihr was eingelagert habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!