• Habe bisher auch noch KEINEN Händler gefunden.


    Händler finden sich fast überall, z.B. In diamond city sind viele wo du auch Schrott kaufen kannst aber natürlich auch Waffen/Rüstung. Auf der Prydwen der Bruderschaft gibt es einen Händler namens Teagan der hat auch Waffen/Rüstungen. Mehr über Händler erfährst du auch im Internet oder hier.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Hi,
    ich habe eine Frage zum Thema "Rüstungen":
    Ich habe (unter anderem) einige Teile eines "DiamondCity"-Wache-Sets (als "DC" benannt) im Inventar . Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich an einer Rüstungs-Mod-Bank bin, mir diese Teile nicht als modifizierbar angeboten werden.
    (Und ja, ich habe sie nicht in der Werkbank, wenn sie dort drin liegen, dann sehe ich natürlich auch kein Rüstungsteil im "Mod"-Modus am Rüstungs-Tisch... wink.png)
    Genaugenommen tauchen sie im "Bearbeitungsmodus" in der Liste der vorhandenen Rüstungsteile gar nicht auf, nicht mal als verwertbares Teil. Laut der englischen Fallout-Wiki sollen die Teile aber modifizierbar sein.
    Mir ist das schon mal bei der einen oder anderen Rüstung aufgefallen, leider habe ich gerade kein weiteres Beispiel parat. Die "DC"-Teile sind allerdings die prominentesten und aktuellsten.
    Weiß irgendjemand, warum ich sie nicht sehe? Tauchen die erst mit dem ersten "Rüstmeister"-Perk (den ich noch nicht geskillt habe) sichtbar in der Liste auf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!