Beiträge von marathom

    2 kleine Rüstungsfragen:
    wie (stark) wirkt sich die Rüstungsart auf´s Schleichen aus? D.h. ist es deutlich einfacher, unentdeckt mit einer Raider- oder Lederrüstung zu schleichen als z.B. mit einer Kampf- oder Synth-Rüstung?
    Und, als zweite Frage, wirken sich gewichtserhöhende Mod´s wie "Taschen" deutlich auf die Entdeckbarkeit beim Schleichen aus? Oder umgekehrt: ist eine "Leichtbau"-Kampfrüstung besser zum Schleichen geeignet als eine "umgürtete" Lederrüstung?

    Hi,
    ich habe eine Frage zum Thema "Rüstungen":
    Ich habe (unter anderem) einige Teile eines "DiamondCity"-Wache-Sets (als "DC" benannt) im Inventar . Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich an einer Rüstungs-Mod-Bank bin, mir diese Teile nicht als modifizierbar angeboten werden.
    (Und ja, ich habe sie nicht in der Werkbank, wenn sie dort drin liegen, dann sehe ich natürlich auch kein Rüstungsteil im "Mod"-Modus am Rüstungs-Tisch... wink.png)
    Genaugenommen tauchen sie im "Bearbeitungsmodus" in der Liste der vorhandenen Rüstungsteile gar nicht auf, nicht mal als verwertbares Teil. Laut der englischen Fallout-Wiki sollen die Teile aber modifizierbar sein.
    Mir ist das schon mal bei der einen oder anderen Rüstung aufgefallen, leider habe ich gerade kein weiteres Beispiel parat. Die "DC"-Teile sind allerdings die prominentesten und aktuellsten.
    Weiß irgendjemand, warum ich sie nicht sehe? Tauchen die erst mit dem ersten "Rüstmeister"-Perk (den ich noch nicht geskillt habe) sichtbar in der Liste auf?