Das Frage & Antwort Spiel

  • Ich würde mit meinem Sohn nach Japan auswandern.

    Naja, da würde ich vielleicht das dreifache verlangen, 1mio Euro sind zwar viel, aber für so eine Auswanderung weiß nicht ob man da sein Leben ausgesorgt hat. :D


    Bewaffnen, ein Team mit Seuchenanzügen ausstatten, und trotz des Nuklearen Winter die Häuser nach Vorräten abklappern.


    Wo würdest du in einer Apokalypse zuerst hin gehen, um dich dort einzunisten?

  • Mit einem gesunden Hirn, warum nicht? So vergesse ich nachher zu viel oder bedenke zu wenig.


    Denkst du wirklich der Spruch "Wenn wir alle dasselbe mögen wäre es doch langweilig" stimmt? Stell dir vor, jedes Essen schmeckt perfekt, überall spielt deine Lieblingsmusik, überall gibts das Design was dir gefällt und auch die Architektur stimmt und alles wäre perfekt, weil alle dasselbe mögen....ich kann mir Langeweile da nicht vorstellen....eher weniger Frust und Ärger.


    Wie siehst du das?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das würde bedeuten, dass alle bspw. denselben Musikgeschmack wie ich hätten oder ich den eines anderen. Oder genauso mit den Hobbys, Klamotten und so weiter. Äääh nein. Ich mag nicht dasselbe haben/mögen wie alle andren und ich würde es eher langweilig finden, wenn alle denselben Geschmack hätten. Außerdem kann man doch so keine neuen Ideen oder Vorlieben entwickeln. Man könnte nie etwas anderes oder neues kennenlernen. Jeder Mensch ist individualistisch und so soll es meiner Meinung nach auch bleiben.


    Würdest du jemals strippen oder nackt in einem Magazin posieren?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Nie im Leben. Außer man bietet mir ungefähr 50 Millionen Euro und eine komplett neue Existenz in einem anderen Land, wo mich keiner kennt, und mein Namen würde ich da auch abändern lassen. Da kennen die mich dort wenigstens nicht.



    Nehmen wir an, es ist möglich, mit Warp in eine andere Galaxie zu fliegen, und du hast die Möglichkeit, auf einem anderen Planeten in einer anderen Galaxie zu leben, würdest du die Möglichkeit nutzen?

  • Neugierig im Sinne von wissbegierig triffts eher.



    Welche Filme könntest du dir immer und immer wieder ansehen und sie nach wie vor lieben?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Pragmatisch, aber immer mit Rüstung und Gasmaske. Fraktion wäre schwieriger. Das wäre eine Mischung aus Minutemen und Raidern. Aber am Ende wieder solo.

    Was wäre deine präferierte Siedlung in der Endzeit? Abgelegene Insel oder Schiff?

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

  • Nee eher klein und martialisch und mit allem Schnickschnack, was der Raider halt so braucht :D


    Wie glaubst du, ist es möglich dass Tote wieder lebendig werden und umherwandeln?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Wenn man das Gehirn weiterbetreibt halte ich die Möglichkeit durchaus für real. Natürlich muß man auch dafür sorgen, dass die anderen Organe weiterlaufen...die Frage ist nur, wie wird sich das auf die Erinnerung und Persönlichkeit auswirken? Ich stelle mir vor, dass man wie in einem Traum umerhwandelt....da gab es mal in einem Zombiefilm eine interessante Theorie. Man wollte ein schonendes Insektenmittel entwickeln. Das waren glaub ich Schallwellen, die die Insekten angressiv machen sollen sodass sie sich gegenseitig vernichten und die Pflanzen in Ruhe lassen. Dummerweise wirkte das auch auf nicht zu lange Verstorbene die lebendig wurden und auf Menschen losgingen.


    Verlierst du bei Levelcaps auch sofort sämtliche Motivation einfach zum Spaß rumzulaufen und Gegner zu töten? *grummel

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!