• Ich hab da mal ne Frage...


    und zwar hab ich auf irgendeiner Seite gelesen, dass Dogmeat keinen Slot für menschliche Begleiter wegnimmt. Trotzdem kann ich immer nur den Hund oder einen menschlichen Begleiter mitnehmen... wie mach ich das anders? Geht das überhaupt oder war das bullsh*t?


    Frage zu Preston als Begleiter


    Frage zu Paladin Danse als Begleiter

  • Trotzdem kann ich immer nur den Hund oder einen menschlichen Begleiter mitnehmen

    Du kannst nur einen Begleiter mitnehmen. Entweder den Hunder ODER einen anderen Begleiter.


    Frage zu Preston als Begleiter

    Frage zu Paladin Danse als Begleiter

    Ich nehme mal an, dass das erst später kommt, wenn du bestimmte Missionen gemacht hast. Ich würde einfach mal abwarten.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Mal eine Frage, ist Paladin Danse ein Synths?

    Finde es selbst heraus! ;)
    Ps: Auch wenn ich es weiß, könnte/dürfte ich es gemessen am Spielfortschritt noch nicht wissen.
    Aber eigentlich ist es auch kein Geheimnis, wenn man zb. die vielen Spieletipps/guides hier im Forum und andere Medien-Plattformen betrachtet.
    Da Du aber scheinbar selbst nichts von eigener Recherche hältst, werde ich die Frage auch hier an dieser Stelle explizit nicht beantworten!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!