Wo ist das Gestell für die Powerrüstung nach dem Kauf?

  • Hi ich bin jetzt an dem Zeitpunkt wo man als Minutemen die Das Institut zerstört hat. Und die Bruderschaft jetzt auslöschen will also die Prydewn zerstören aber danach ist ja der Angriff auf die Burg und ich komm da einfach nicht über 70% und habe schon öfters ab einem früheren Spiel stand geladen.

  • Hi ich bin jetzt an dem Zeitpunkt wo man als Minutemen die Das Institut zerstört hat. Und die Bruderschaft jetzt auslöschen will also die Prydewn zerstören aber danach ist ja der Angriff auf die Burg und ich komm da einfach nicht über 70% und habe schon öfters ab einem früheren Spiel stand geladen.

    Ich wage zu behaupten, dass du in einem Thread zum Powerrüstungsgestell von 2015 eher nicht eine Frage zu der Thematik "Wie besiege ich die Bruderschaft" beantwortet bekommst.


    Aber kleiner Tipp:

    - Nutze die Suchfunktion, ev hatte schon einer dasselbe Problem

    - Mach einen eigenen Thread auf, mit diversen Infos und dann auch konkreten Fragen.

    - Und bitte, bitte: Grab nicht alte Postings zu komplett anderen Themen aus längst vergessener Zeit aus für solche Fragen :D

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!