• Hallo zusammen,


    bin ganz neu bei fallout und weiss nicht wie ich die Strahlung, der Rote Balken bei meiner Lebensanzeige, wieder weg bekomme!?


    Kann mir da jamand einen Tipp geben, bitte.


    Gruß

  • Das "Medikament" dagegen nennt sich Radaway.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Prinzipiell kann man diese auch bei ausgewählten Händlern kaufen.
    Aber eigentlich sollte man die auch "ausreichend" finden. Da setzt natürlich ein gründliches absuchen der Umgebung und Behältnissen voraus.
    Am wahrscheinlichsten findet man diese in Med-Behältern, Kühlboxen, und auch Spiegelschränken.
    Liegen ab und an auch so rum, und sehen aus wie Blutkonserven-Beutel mit orangem Label und der Aufschrift Radaway.


    Ps: die Radaways sollten nicht wegen jedem kleinem Punkt Strahlung benutzt werden, da sie min. 200 RAD heilen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hängt vielleicht auch vom Schwierigkeitsgrad ab wieviel Strahlung das Radaway entfernt. Ich spiele auf normal und da entfernt es 300 Rad ohne den Arzt-Perk. Ausser dem Perk wüßte ich aber auch nichts, was das noch weiter erhöhen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!